jukjhvbvffxcbb. Xxx.
-
Schöne Beschreibung... ABER...
Lieber Sven,
anstatt eine solche Diskussion zu schreiben, die in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich allen eine Million Teilnehmern angezeigt wird und ja nur an Bewerberinnen gerichtet ist und somit für 99,99% nicht in Frage kommen, solltest Du Deinen Fokus auf Aktivititäten legen.
Da sehe ich in Deinem Profil, dass Du seit November an einer einzigen "Offline" Aktivität teilgenommen hast.
Vermutlich ist dieses Profil (https://community.spontacts.com/u/3773A4FD) dein Mannheimer Profil, was in der obigen Stellenbeschreibung ;-) keine Erwähnung findet... denn Deine Bewerberin sollte mit dem Ortswechsel auch klar kommen.
Dazu passt die Stellenbeschreibung nicht zum "Anti-Dating" auf Deinen beiden Profilen.
Ich denke einen besseren Eindruck bei Deinen Bewerberinnen würdest Du machen, wenn Du dich hier offline mehr aktiv zeigst und damit auch mehr ersichtlich wird, woran Du in Deiner Freizeit Spaß hast und Dein Fokus liegt... und natürlich ist die Chance um ein vielfaches größer jemand Offline aktiv kennenzulernen.Kleiner Tipp am Rande... Suche nicht aktiv... sehe nicht in jeder Frau eine potentielle Bewerberin, sondern eher als Freunde... und mache das worauf Du alleine Spaß hast.
Nicht suchende Männer, die ihre Freizeit noch selber definieren, sind viel spannender, als suchende Single Männer, die "Dringend suchen".
-
Hallo, schreib doch einfach dass Du eine neue Partnerin (Lebenspartnerin) sucht. Das andere ergibt sich ggfls. von alleine. Gruß Gitti
-
Ich meine, du solltest nicht zu Bewerbungen auffordern, sondern du solltest dich selbst bewerben, korrektes anschreiben, angemessenes Bewerbungsbild..
Ich mache das so:
Sehr geehrte Damen,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Position als Mann.
Meine Ausbildung als Mann habe ich im Alter von 18 Jahren angetreten. Seitdem habe ich vielfältige Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht. Auf Wunsch kann ich Ihnen gerne Referenzen zukommen lassen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
-
ich finde, du hast eine lange erwartungsliste und bietest zu wenig dafür. keine fachkraft würde sich bei dir bewerben, wahrscheinlich auch keine anfängerin - da sie womöglich unter z generation fallen würde und diese von grundauf ansoruchsvoller sind. überarbeite deine anforderungen und deine stellenbeschreibung und vielleicht klappt es mit der nachbesetzung! alles gute