Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 28.12.24, 18:42

Bei uns gibt es eine Gruppe "Augsburg spontan" und dort gibt es auch immer wieder Beiträge, die kurzfristig zum Mitmachen animieren.

Von der Gesellschaft her verstecken sich aber heute auch viele hinter'm Rechner und brauchen fürs reale Leben Vorlaufzeit, um sich auf einen echten Menschen einzustellen, die Männer mental und die Frauen optisch :D Obwohl, manchmal mag das auch umgekehrt so sein ^^

Schließ dich doch mal ein paar großen Gruppentreffen an, damit man sich wenigstens schonmal real gesehen hat, dann klappt das mit einem spontanen Aufruf auch besser.

• 28.12.24, 15:32 - Zuletzt bearbeitet 28.12.24, 15:32.

Lar2:

Ging es bei dieser App darum, spontane Dinge zu tun oder nicht?

Auch. Du bist auf jeden Fall frei eine Aktivität spontan einzustellen. 😊

• 28.12.24, 15:03

Naja....musste doch nicht machen nur weil es dir jemand sagt....wieviele stellen eine Aktivität für den gleichen Tag ein....einige. 

Ich finde man sollte auch solche Dinge mit nicht so viel Erwartungen angehen und bis jetzt bin ich immer postitiv überrascht worden :)

• 28.12.24, 14:50

"Du kannst deine Aktivitäten nicht erst eine Woche vorher einstellen".. habe ich sehr oft hören dürfen. Na dann, eben ohne diese Plattform 😉😊

• 28.12.24, 14:41

Also das kann ich so nicht sagen. Es gibt so viele Aktivitäten wo die Teilnehmerzahl offen ist und man sich spontan dazugesellen kann. 

Klar gibt es auch viele Aktivitäten wo es nur eine begrenzte Anzahl gibt, aber auch selbst da schon erlebt, das man nachfragen kann ob man sich spontan noch dazugesellen kann und das war kein Problem. 

Fazit.....man kann diese Plattform spontan sowie auch geplant nutzen :)

• 28.12.24, 13:54 - Zuletzt bearbeitet 28.12.24, 13:54.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Birgit wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.