Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ideen für eine nette Silvesterparty

Frage · 4 Antworten · 293 Aufrufe
    Jety aus Düsseldorf

Hallo ihr lieben,

ich bekomme in diesem Jahr über Silvester Besuch von einem Freund aus Potsdam. Eigentlich wollte ich mit ihm in meine Lieblingsdisco das "Zakk" gehen, doch die Party war leider  schon ausverkauft. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo in Dsseldorf  wir zwei in der Silvesternacht ins neue Jahr tanzen und mit anderen netten Leuten Spß haben und  feiern können ? Wir sind kommunikativ, tanzen gerne und mögen es genauso zu Lachen wie auch an einem angeregten Gespräch zu partizipieren. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder die andere eine coole Idee hat, welche Location noch Kapazität für einen jungen Mann  (Mitte 30) und mich hat 😅🕺 LG Jety 

15.12.24, 03:36 - Zuletzt bearbeitet 15.12.24, 03:38.

Antworten

• 15.12.24, 17:20

Danke Leelo, ebensolche Tage auch für euch 😊🕺🙋🏼

• 15.12.24, 16:31

Hallo Leelo,

ganz herzlichen Dank - das hat geklappt 😊Als ich auf die Seite vom Zakk ging stand dort ausverkauft 😳 Ich finde es aber auch (total untypisch für's Zakk) exorbitant teuer. Wir trinken nur wenig oder gar kein Alkohol und 85€ für ein paar Stunden tanzen halte ich für unangemessen, unverschämt und es steht im in krassen Gegensatz zu der sonst sozialen Attitude die dem Zakk eigentlich zu Eigen ist. Dank deiner Empfehlung habe ich jetzt zwei Karten für's Stahlwerk gekauft und ich freue mich auf die Party. Die Flora ist auch cool - ich kenne sie von Vorträgen, doch ist da die Hürde des Heimwegs am Neujahrsmorgen 😳Du hast mir/uns sehr nd schell  geholfen - Danke nochmals und viel Spaß beim Tanz durch die Jahre und der bestmmt coolen Party drumherum 😊🕺🙋🏼 Jets 

• 15.12.24, 14:38

Und Zakk ist eigentlich doch verfügbar 🤔https://www.zakk.de/event-detail?event=14331 

1000027495.jpg
  • 15.12.24, 14:31

Wenn es Euch nach Köln nicht so weit wäre, dann fiel mir spontan Flora ein 🍾 🎆.

https://afterjobpartycgn.ticket.io/v609mlqs/?lang=de 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.