Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Stundenlimit erreicht"

Diskussion · 47 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.905 Aufrufe
    1000008581.jpg

Ich hab da jetzt mal was beobachtet...

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

In den Nachtstunden wäre dann eine Kontaktanfrage möglich gewesen - habe aber selbst keine gestellt.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...

Daher hab ich jetzt mal ne Frage an die Männerwelt. 

Seid Ihr wirklich so bedürftig? 🤔

Mir wurde schon erzählt dass sich manche dann schnell wieder eher zurückziehen, weil ihnen das ganze - Verständlicherweise - Einfach zu viel wurde...

Nicht weniger interessieren mich die Meinungen und Wahrnehmungen von Euch Frauen...

11.12.24, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 09:48.

• Es werden schon einige Nachrichten geschrieben, manchmal stelle ich es aus, weil es etwas nervig ist. Habe das auch schon von anderen gehört. An sich finde ich es aber nicht schlimm - es kommt halt immer drauf an. Ich bin hier um normale Kontakte zu Frauen zu finden & kontaktiere diese, wenn sie mir sympathisch sind. Dann kann man ein Treffen erstellen und diese gemeinsam mit anderen einladen. Ich würde da garnicht so viel schreiben. Sende eine Kontaktanfrage, dann siehst du ob sie es bestätigt oder nicht. Es ist eine eindeutige Antwort. Nicht willkürlich anschreiben auf biegen und brechen und nicht tausenden am laufenden Band. Bleib mehr bei dir und nehm an Aktivitäten teil, die dir Spaß machen oder erstelle selber Aktivitäten, vllt kommt dann auch mal eine Dame zu dir statt du zu ihnen. 😄 liebe Grüße 

• 11.12.24, 12:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 12:57.

Hab die Meldung noch nie gesehen. 🤣 Hab aber bisher nur selten mit anderen Mitgliedern direkt 1:1 geschrieben. Was es nicht alles gibt?

Aber warum beschwerst Du dich über die Männerwelt? Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lang nicht das Selbe? 😉

Mach mal ne Pause! Strengt dich diese „Daterei“ und das Geschreibsel dazu nicht an? Ist mir alles zu viel, aber ich wünsche Euch allen, dass ihr findet was ihr sucht.

• 11.12.24, 12:35

Einfach Menschen kennenlernen über Aktivitäten. Das ist doch das schöne daran im Vergleich zu Dating-Apps: Man kann als Gruppe direkt ohne Druck einen ersten Eindruck von Menschen bekommen. Ich schreibe zb nie andere an, da dies nicht der Sinn dieser App ist.

• 11.12.24, 11:23

Graf Arnold:

undefined

Habe dieses Problem nicht, da ich von Anfang an das Alter bei Männern bis auf mein Alter eingeschränkt habe. Ich bevorzuge die Menschen life durch die Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten kennen zu lernen.

• 11.12.24, 11:05

Ja, es ist so wie du schreibst manche denken wahrscheinlich es ist eine Datingapp, viele haben ja auch Dating aktiviert also logo das man dann angeschrieben auch wird finde ich, ich habe auch schon lustiges und auch weniger lustiges hier erlebt, jeder kann aber unseriöse Nachrichten melden und auch selbst sperren, ich habe auch schon dreimal jemanden gesperrt und da war eine Frau auch dabei, viele hier wissen die Funktionen nicht oder kümmern sich nicht darum, anderseits ist es auch gut wenn sich jemand schreiben traut also das die Männer mutig sind Kontakt aufzunehmen, man merkt dann eh ob jemand ein Benehmen hat oder nicht, ich denke es geht auch den Männern oft nicht anders da hab ich auch schon Schauergeschichten gehört und eigenartiges Benehmen von Frauen, ich denke jeder hat auch seine Selbstverantwortung und kann Kontakt zu den Admins aufnehmen falls etwas unseriösen passiert, auch wenn es z.Bsp. sehr verstörende Nachrichten sind, Beschimpfungen und Sexangebote jeglicher Art, naja sind halt alles nur Menschen und wir können es annehmen oder melden, jeder von uns hat auch seine Verantwortung über sich selbst finde ich ob Frau oder Mann

• 11.12.24, 10:33

Vielleicht sollte man sich lieber an Aktivitäten beteiligen, als alle fremden Frauen anzuschreiben. 

ICH habe die Meldung noch nie gesehen.

• 11.12.24, 10:24

ist es dir auch schon aufgefallen. hab das auch schon zwei Mal angemerkt. nur. das wird am Ende keinen der Männer, die alle anschreiben interessieren...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.