Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Stundenlimit erreicht"

Diskussion · 47 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.905 Aufrufe
    1000008581.jpg

Ich hab da jetzt mal was beobachtet...

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

In den Nachtstunden wäre dann eine Kontaktanfrage möglich gewesen - habe aber selbst keine gestellt.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...

Daher hab ich jetzt mal ne Frage an die Männerwelt. 

Seid Ihr wirklich so bedürftig? 🤔

Mir wurde schon erzählt dass sich manche dann schnell wieder eher zurückziehen, weil ihnen das ganze - Verständlicherweise - Einfach zu viel wurde...

Nicht weniger interessieren mich die Meinungen und Wahrnehmungen von Euch Frauen...

11.12.24, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 09:48.

• 13.12.24, 13:13

Graf Arnold:

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

Das Profilbild könnte 20 Jahre alt sein und sagt nichts über ihren Charakter aus.  Wahrscheinlich besser, sich die Enttäuschung zu ersparen und Leute bei Aktivitäten kennenzulernen.

• 13.12.24, 10:38

Es ist kontraproduktiv, hier Frauen anzubaggern, deren Profil „No-Dating“ enthält.  Wenn die Frauen sich zum ersten Mal anmelden und mit unerwünschten Dating-Anfragen bombardiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf der Plattform bleiben und an Veranstaltungen teilnehmen, deutlich geringer.  Alle Männer, die das tun, ruinieren es für andere Männer und sorgen dafür, dass sich Frauen unwohl fühlen.

Vielleicht sollte es ein System geben, um diese Männer auszusortieren (vor allem diejenigen, die bereits in einer Beziehung sind und diese Plattform nur nutzen, um ihr Glück zu versuchen).  Ein echter Mann würde während einer Veranstaltung respektvoll Kontakt mit der Frau aufnehmen, ohne sie in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen.  

Komm schon, Männer tun es respektvoll persönlich und lassen den besten Mann gewinnen, anstatt die Frauen zu verscheuchen.

• Ich hab extra zu Anti-Dating-Funktion nochmal "kein Dating" stehen - es hilft nix. Ich nehme Kontaktanfragen von Männer daher fast nicht an, außer ich merke, es dürft tatsächlich um gemeinsame Interessen gehen und ich werd nicht beträngt. Daten möchte ich nämlich wirklich nicht 😁.

Wenn man "bedürftig" ist und nur jemand möchte, um nicht alleine zu sein, wird man hier glaub ich flott fündig. Klar kann man auch Glück haben und schnell jemanden finden, der dann tatsächlich auch passt - aber wie wahrscheinlich ist das?

Aber wenn du die Meldung siehst, schreibst du ja auch an?

• 12.12.24, 22:18

Franz:

Graf Arnold:

Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

In den meisten Fällen wollen sie dann auch das Eine oder Andere, obwohl sie selbst "Antidating" aktiviert haben.

Manche sagen auch kognitive Dissonanz dazu...

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

Mir haben mehrere Frauen bei Gruppentreffen persönlich gesagt dass sie ein Antidating - Symbol haben damit sie nicht ständig angebaggert werden. Wenn's beim persönlichen Kennenlernen passt wären sie durchaus für eine Beziehung offen.

• 12.12.24, 07:57

Graf Arnold:

Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

In den meisten Fällen wollen sie dann auch das Eine oder Andere, obwohl sie selbst "Antidating" aktiviert haben.

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

• 12.12.24, 07:54

Graf Arnold:

Ich kann's ja schwer beurteilen wie ich aussehe, ich seh mich ja jeden Tag 😄.

Ich auch: "Was macht dieser hässliche alte Mann schon wieder hier?? Weg, weg!!" Und dann fuchtelt der auch noch herum. Furchtbar!

• 12.12.24, 07:49 - Zuletzt bearbeitet 12.12.24, 07:50.

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht. Alle Männer die hier schreiben, dass sie diese Meldung selbst bereits gesehen haben, müssen bereits sehr oft Profile neu registrierter Frauen aufgerufen haben. 

Und hätten diese ähnliche Interessen hättet ihr sie sicher auch angeschrieben. Dafür ist eine Kontakt Börse da. Leute kennenlernen. 

Das Stundenlimit ist für Kontaktanfragen aller Art und nicht nur für Dating Anfragen. Es ist also auch möglich, dass das alles Anfragen bezüglich Tanzen und anderer Freizeit Aktivitäten waren. 

Weiß überhaupt wer wie hoch das Stundenlimit ist? 

Eine Lösung für dieses Problem wäre wenn ihr euch selbst Premium Accounts nehmt. Oder ihr wartet bis sie wieder anschreibbar sind. 

• 11.12.24, 23:16
    20241212_001044.jpg
  • 11.12.24, 21:59

Hast du Lust zu schreiben? Ich wollte dich jetzt nicht einfach so anschreiben. Musst du entscheiden. Das was du schreibst sehe ich auch so. Liebe gruesse Sarah

• 11.12.24, 21:35 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 21:36.

Gianluca:

Graf Arnold:

Danke für die Blumen Franz, gemma was trinken? 😅

Aber ergänzend noch bezüglich anfragen. Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

Mich selbst interessiert Grundsätzlich eine Frau als Partnerin nur dann, wenn ich mal auf eine treffe die mich wissen lässt, dass sie in mein Herz will, so Einfach ist das.

Alles andere beschränke ich auf Respekt, Wertschätzung und Empathie, wenn sie es denn annimmt. 

Und Sogar das ist oft eine Herausforderung, wenn ihre Psychografie von früher beschädigt ist...

Es ist keine kognitive Dissonanz, wenn man oft Anfragen bekommt und davon nur noch genervt ist. Man verliert dadurch auch Anfragen von potenziellen Partnern, sicher, aber irgendwo hat man einen Trade-Off. 

Ließ nochmal meinen Text Gianluca, bezüglich Zusammenhang der kognitiven Dissonanz...😉

• 11.12.24, 21:30

Graf Arnold:

Franz:

Sollte ja kein Problem sein, Männermangel herrscht da ja immer. Und gut aussehen tust Du auch, daher verstehe ich auch das mit der Ruhe (ernst gemeint!).

Aber ergänzend noch bezüglich anfragen. Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

Mich selbst interessiert Grundsätzlich eine Frau als Partnerin nur dann, wenn ich mal auf eine treffe die mich wissen lässt, dass sie in mein Herz will, so Einfach ist das.

Alles andere beschränke ich auf Respekt, Wertschätzung und Empathie, wenn sie es denn annimmt. 

Und Sogar das ist oft eine Herausforderung, wenn ihre Psychografie von früher beschädigt ist...

Es ist keine kognitive Dissonanz, wenn man oft Anfragen bekommt und davon nur noch genervt ist. Man verliert dadurch auch Anfragen von potenziellen Partnern, sicher, aber irgendwo hat man einen Trade-Off. 

• 11.12.24, 21:23 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 22:21.

Franz:

Graf Arnold:

😅 war ja klar dass diese Frage auftaucht. Ich bin hier wegen Allem was mit tanzen zu tun hat, nicht wegen Frauengeschichten. Bin froh wenn ich meine Ruhe hab.

Und mit Männer tanzt sich's schwer 😋

Sollte ja kein Problem sein, Männermangel herrscht da ja immer. Und gut aussehen tust Du auch, daher verstehe ich auch das mit der Ruhe (ernst gemeint!).

Mich selbst interessiert Grundsätzlich eine Frau als intime Partnerin nur dann, wenn ich mal auf eine treffe die mich wissen lässt und mir zeigt, dass sie in mein Herz mag - und sich nicht nur (mit mir) vergnügen will, so Einfach ist das.

• 11.12.24, 20:45

Franz:

Sarah:

Ich würde mich wenigstens freuen, wenn man mir eine Kontackanfrage stellen würde, halt von denen die mich wirklich interessieren. Habe auch selber schon welche angefragt, aber fast keine Bestätigung und wenn sind es nur paar Zeilen, danach keine antworten mehr. Aber welche Daiting APP ist komplett kostenlos? Über all muss man zahlen. Also ich würde mich mehr über anfragen freuen. Auch wenn man nur schreibt. Na wo bleiben die Männer die mich interessieren? Einfach nur trauen, ich beisse nicht. Ich lasse dann mal das Schicksal entscheiden, vielleicht sieht man sich ja. Liebe gruesse Sarah

Das altbekannte Problem, das hier schon oft diskutiert wurde:

Die, die Dich wollen, willst Du nicht.

Die, die Du willst, wollen Dich nicht.

Dennoch, viel Glück!

Franz , dazu fällt mir spontan ein , eine Frau sitzt im Kino und neben ihr zwei fremde Männer ! Plötzlich schreit sie auf , nehmen sie sofort die Hand von meinem Knie ….nicht sie , sieee! 😉
    Naja beide haben es probiert…

• 11.12.24, 20:21 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 21:05.

Ich glaube da wird was verwechselt, ein Limit hat man seinerseits als nicht zahlendes Mitglied. Wenn also dein Limit ständig erreicht ist, hast nur du zu viele kontaktiert. Seit ich die paar Euro im Monat zahle, hab ich noch nie was von einem Limit gesehen aber ich schreibe auch kaum Frauen an und versende nicht dauernd Kontaktanfragen. Meine Kontakte hab ich größtenteils nach vorheriger Absprache damit ich sie mit einem Mausklick zu meinen Treffen einladen kann.

• 11.12.24, 20:16

Franz:

Sarah:

Ich würde mich wenigstens freuen, wenn man mir eine Kontackanfrage stellen würde, halt von denen die mich wirklich interessieren. Habe auch selber schon welche angefragt, aber fast keine Bestätigung und wenn sind es nur paar Zeilen, danach keine antworten mehr. Aber welche Daiting APP ist komplett kostenlos? Über all muss man zahlen. Also ich würde mich mehr über anfragen freuen. Auch wenn man nur schreibt. Na wo bleiben die Männer die mich interessieren? Einfach nur trauen, ich beisse nicht. Ich lasse dann mal das Schicksal entscheiden, vielleicht sieht man sich ja. Liebe gruesse Sarah

Dennoch, viel Glück!

Der unterschied ist, das ich keinen ignoriere und den jenigen die Chance mit mir zu schreiben oder mich kennen zu lernen. Das würde ich mir gerne von dem Rest auch wünschen. Das wäre für mich respeckt und man muss nicht immer nur auf das aeussere achten. Wer meine inneren Werte kennt, der würde sich eventuell Gefühle für mich entwickeln. Ich schreibe Liebesgedichte und Herzergreifende Geschichten. Aber wer nicht will der hat dann schon. Wer mehr über mich erfahren will muss sich halt mit mir beschäftigen. Das ist alles....

• 11.12.24, 19:55

Sarah:

Dennoch, viel Glück!

• 11.12.24, 17:42

• 11.12.24, 17:27 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 17:28.

Graf Arnold:

😅 war ja klar dass diese Frage auftaucht. Ich bin hier wegen Allem was mit tanzen zu tun hat, nicht wegen Frauengeschichten. Bin froh wenn ich meine Ruhe hab.

• 11.12.24, 17:24

Franz:

Graf Arnold:

Du selber hast es aber sicher nur zu Forschungszwecken probiert und nicht aus wahrem Interesse, oder?

• 11.12.24, 16:21

Graf Arnold:

Du selber hast es aber sicher nur zu Forschungszwecken probiert und nicht aus wahrem Interesse, oder?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.