Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Stundenlimit erreicht"

Diskussion · 46 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.864 Aufrufe
    1000008581.jpg

Ich hab da jetzt mal was beobachtet...

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

In den Nachtstunden wäre dann eine Kontaktanfrage möglich gewesen - habe aber selbst keine gestellt.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...

Daher hab ich jetzt mal ne Frage an die Männerwelt. 

Seid Ihr wirklich so bedürftig? 🤔

Mir wurde schon erzählt dass sich manche dann schnell wieder eher zurückziehen, weil ihnen das ganze - Verständlicherweise - Einfach zu viel wurde...

Nicht weniger interessieren mich die Meinungen und Wahrnehmungen von Euch Frauen...

11.12.24, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 09:48.

• Dass es hier immer nur darum geht, was Männer alles falsch machen... 🤔

In meinem Profil steht eindeutig, dass ich nicht von Fremden angeschrieben werden will, viele Damen (und manchmal auch Herren  🏳️‍🌈) scheinen aber nicht lesen zu können oder man(n) wird - das wurde hier ja auch schon geschrieben - erst dann interessant. 

Gibt ja auch Gründe dafür, warum das in meinem Profil steht. 

• 16.12.24, 08:57 - Zuletzt bearbeitet 16.12.24, 09:01.

Sunshine:

Michael:

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

Die "übergewichtigen Prinzessinnen" und auch die schlanken souveränen Frauen über 50 ... werden ihre Gründe haben weshalb du sie nicht anschreiben kannst 😂

Blödsinn! Als nächstes versuchen Sie uns zu erzählen, dass junge attraktive, erfolgreiche Männer über 1,80m nicht nur an dicken älteren Frauen interessiert sind, der Weihnachtsmann ist nicht real und Michael Jackson war nicht weiß. 😜

• 15.12.24, 15:47

Michael:

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

Die "übergewichtigen Prinzessinnen" und auch die schlanken souveränen Frauen über 50 ... werden ihre Gründe haben weshalb du sie nicht anschreiben kannst 😂

• 15.12.24, 15:42

Michael:

Ute:

Du kommst nicht auf die Idee, dass das Romantic Scam ist und du eigentlich mit einem Mann aus Nigeria (oder wo auch immer) plauderst?

So gescheit bin ich schon lange aber sie wollen weder Geld von mir noch mich auf ihre e - mail Adresse locken.

Nein, die österreichischen Mädchen zwischen 18 und 20 "mit Hirn und Niveau" finden einfach Gefallen am Mann jenseits der 60 🙈

• 15.12.24, 12:30 - Zuletzt bearbeitet 15.12.24, 12:40.

Ute:

Michael:

So gescheit bin ich schon lange aber sie wollen weder Geld von mir noch mich auf ihre e - mail Adresse locken.

Gut, dass du das im Hinterkopf hast!

Aber was glaubst du will eine 20-Jährige von einem Mann Mitte 60?

Das sind neugierige Mäuse, die sich mal mit einem souveränen Mann spielen wollen. Nehme ich nicht ernst, die 18 - jährige hat sich sowieso schon wieder von der Plattform verabschiedet. Ist halt gefährlich einem Unbekannten Nacktfotos von sich zu senden aber bei mir bleibt das unter Verschluss.

• 15.12.24, 12:15

"Sie warten nur auf Dich,
    mit einem Lächeln im Gesicht
    wollen sie Dich,
    sie wollen nur Dich."

*süng*

• 15.12.24, 12:15

Michael:

Ute:

Du kommst nicht auf die Idee, dass das Romantic Scam ist und du eigentlich mit einem Mann aus Nigeria (oder wo auch immer) plauderst?

Gut, dass du das im Hinterkopf hast!

Aber was glaubst du will eine 20-Jährige von einem Mann Mitte 60?

• 15.12.24, 12:01

Ute:

Michael:

• 15.12.24, 11:56

Michael:

• 15.12.24, 11:48

Fühlst dich geehrt?  

;-)

• 15.12.24, 11:25

Biene:

Und wie reagierst du auf diese Bilder?

Wir plaudern miteinander, als Mann fühle ich mich nicht so schnell belästigt. Umgekehrt wäre das unmöglich 😆

• 15.12.24, 11:12

Und wie reagierst du auf diese Bilder?

• 15.12.24, 02:50

• 14.12.24, 22:22 - Zuletzt bearbeitet 14.12.24, 22:32.

Ich habe PN - Unterhaltungen sowieso nur mehr wegen meiner Gruppentreffen, wenn da mal mehr entsteht ist es gut, wenn nicht auch kein Problem. Meine letzten Beziehungen habe ich alle unabhängig  von ihren Profilen bei Gruppentreffen kennengelernt, da sieht alles ganz anders aus.

• 14.12.24, 13:44

Uschi:

Da bekomm ich vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma 🤦

Dass ein nein nicht respektiert werden kann und manche checken einfach nicht, dass Grenzen ned verhandelbar sind. Bei solchen männlichen Kommentaren bin ich nochmal froh, hier nicht zu daten. 😅

Mir ist aber vollkommen klar, dass ned alle gleich sind!

Dir ist auch klar, dass ich damit die Doppelbotschaften der Frauen gemeint habe? Aber klar, Männer tun das auch. Viele Menschlein tun das.

• 14.12.24, 07:43

Jördis:

Franz:

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

Hääää? 

Daten = nur Beziehung? Seltsames Sichzurechtbiegen von Wunschdenken 🤔😂 

Also nee....

Da bekomm ich vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma 🤦

Dass ein nein nicht respektiert werden kann und manche checken einfach nicht, dass Grenzen ned verhandelbar sind. Bei solchen männlichen Kommentaren bin ich nochmal froh, hier nicht zu daten. 😅

Mir ist aber vollkommen klar, dass ned alle gleich sind!

• 13.12.24, 19:47
    ✗ Dieser Inhalt wurde von SoSchautsAus wieder gelöscht.
  • 13.12.24, 16:17 - Zuletzt bearbeitet 13.12.24, 16:19.

Michael:

20241212_001044.jpg

Achtung, so etwas gilt immer für den Verfasser und dessen "liker" 😅.

Fehler? 🤔 Ich suche Fehler? 🤔 Echt? 🤔 Wo den? 🧐

Habe hier keinen "Fehler" erwähnt, nur die Feststellung von faktischen Tatsachen, wie schon mehrfach bestätigt...😋

• 13.12.24, 14:44

Franz:

Graf Arnold:

Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

In den meisten Fällen wollen sie dann auch das Eine oder Andere, obwohl sie selbst "Antidating" aktiviert haben.

Manche sagen auch kognitive Dissonanz dazu...

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

Hääää? 

Daten = nur Beziehung? Seltsames Sichzurechtbiegen von Wunschdenken 🤔😂 

Also nee....

• 13.12.24, 13:13

Graf Arnold:

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

Das Profilbild könnte 20 Jahre alt sein und sagt nichts über ihren Charakter aus.  Wahrscheinlich besser, sich die Enttäuschung zu ersparen und Leute bei Aktivitäten kennenzulernen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.