Mir fehlt nach und nach die Motivation, Aktivitäten zu organisieren. Wenn man dann den Menschen begegnet, wirken sie nicht so (nett), wie im Profil dargestellt. Dass äussert sich dann in "Kritik, schlechte Laune, Emotionalität", Desinteresse......etc.....im Verlaufe der Aktivität.
Wenn etwas nicht so läuft, wie vorgestellt, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht, wenn jemand sich nicht so verhält, "wie man sollte", auch etc.
Klar, wenn man schlecht drauf ist, kann man absagen, oder man kann die Situation verlassen.
Ich frage mich nur so, ist die Gesellschaft so egozentrisch und negativ geworden?
Klar, es gibt sicher auch andere, die aufmerksam sind, freundlich und entspannt.
Alles ist, wie es ist.
Emotionale Reaktionen schaden eigentlich sich selber, und "trennt" andere.
So kommt man oft unfreiwillig dahin, sich mit sich alleine, und seinem Inneren zu beschäftigen.
Positiv oder nicht?
PS. Ich fühle mich mit mir alleine wohl, ist aber seltsam, in Gesellschaft anderer, sich eben deswegen, auch "alleine" zu fühlen, trotz des "Angebots" einer bereichernden "Begegnung"😊 Na gut, lehrreich und manchmal überraschend, ist es immer😉
Bin gespannt auf eure Kommentare.