Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Interesse an Karaoke?

Diskussion · 17 Beiträge · 8 Gefällt mir · 320 Aufrufe
    Pearl aus Übach-Palenberg

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Gruppe finden, die auch Interesse an Karaoke hat und mit der ich zusammen Karaoke singen gehen könnte. 

02.11.24, 00:47

• 18.11.24, 16:48

Ich habe grad gelesen dass das lessie fair Ende des Jahres schließt.

Ich habe eine kleine Facebook Gruppe wo ich jetzt für Ende Januar eine Karaoke Veranstaltung erstellt habe. 

Ihr könnt euch uns anschließen indem ihr, falls ihr bei Facebook seit,meiner Gruppe beitreten tut 😉

https://www.facebook.com/share/g/1AmGpuZN8c/

• 10.11.24, 22:52

Tomek:

Pearl:

/community/ausgehen/meetups/YjcEj8YRRsz?r=A8CCED58

Hallöchen ☺️ ich hab mal eine Aktivität erstellt! 

Meines Wissens nach findet in der Weihnachtszeit bzw wenn der Weihnachtsmarkt ist keine Karaoke statt,so war das bisher immer gewesen.. Hast Du dich deswegen mal schlau gemacht?

Uppsi, nein hab ich natürlich nicht, aber jetzt wo ich es lese kommt's mir irgendwie bekannt vor. Ich frag mal nach, sonst müssen wir leider bis nächstes Jahr warten. Aber vielleicht können wir sonst auch auf Donnerstag im Lessie Faire umsteigen. 

• 10.11.24, 19:19

Pearl:

Meines Wissens nach findet in der Weihnachtszeit bzw wenn der Weihnachtsmarkt ist keine Karaoke statt,so war das bisher immer gewesen.. Hast Du dich deswegen mal schlau gemacht?

• 10.11.24, 09:14

• 08.11.24, 10:06

Pearl:

Andi:

Hi Pearl das Problrm mit den alten Schinken besteht nicht mehr habe über 1000 Lieder für Singstar und ich kann täglich aktuelle dazu bekommen gibt ne Community die neue Lieder auf Singstar Format bringt ;-) also neue Lieder auch solche die es nue gab für Singstar :-)

Würd mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen können PA Anlage ist auch vorhanden :-)

Ohaa, ok das klingt doch super! Die Frage ist dann aber, wo veranstaltet man sowas? Ich hätte da derzeit keinen Platz zu und vor Weihnachten ist mir das vielleicht auch etwas zu stressig. Aber darauf hätte ich schon extrem Lust. 

Wenn du das irgendwie organisieren möchtest, dann richte gerne ne Veranstaltung ein, dann können alle hier interessierten mitmachen.

LG

Vibha

Hey Vibha ich kann Dich nicht anschreiben ....vielleicht schreibst Du mich mal an . 

LG Andi

• 08.11.24, 09:43

Andi:

Pearl:

Ich würde sagen ich schau mal in meinen Kalender und erstelle einfach mal eine Veranstaltung, Veranstaltungsort wird dann das Tijuana in Aachen sein, dass ist denke ich am Besten, da dort immer freitagskaraoke ist. 

Hallo Andi, also Kind/Jugendliche war ich auch riesen Fan von Singstar, aber ich glaube es gibt gar keine neueren Versionen davon und ich möchte nicht immer die selben alten Schinken singen. (Gar nicht böse gemeint) 

Ich fände es schön, wenn man einen halbwegs regelmäßigen Turnus und eine kleine Gruppe findet, die sich zusammenfindet. Wo ist mir dann am Ende egal, da kann man sicher mal die Location wechseln, denn freitags im Tijuana ist es erfahrungsgemäß immer relativ voll und die Warteliste meistens lang. 

Hi Pearl das Problrm mit den alten Schinken besteht nicht mehr habe über 1000 Lieder für Singstar und ich kann täglich aktuelle dazu bekommen gibt ne Community die neue Lieder auf Singstar Format bringt ;-) also neue Lieder auch solche die es nue gab für Singstar :-)

Würd mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen können PA Anlage ist auch vorhanden :-)

Ohaa, ok das klingt doch super! Die Frage ist dann aber, wo veranstaltet man sowas? Ich hätte da derzeit keinen Platz zu und vor Weihnachten ist mir das vielleicht auch etwas zu stressig. Aber darauf hätte ich schon extrem Lust. 

Wenn du das irgendwie organisieren möchtest, dann richte gerne ne Veranstaltung ein, dann können alle hier interessierten mitmachen.

LG

Vibha

• 07.11.24, 09:32

Pearl:

Ich würde sagen ich schau mal in meinen Kalender und erstelle einfach mal eine Veranstaltung, Veranstaltungsort wird dann das Tijuana in Aachen sein, dass ist denke ich am Besten, da dort immer freitagskaraoke ist. 

Hallo Andi, also Kind/Jugendliche war ich auch riesen Fan von Singstar, aber ich glaube es gibt gar keine neueren Versionen davon und ich möchte nicht immer die selben alten Schinken singen. (Gar nicht böse gemeint) 

Ich fände es schön, wenn man einen halbwegs regelmäßigen Turnus und eine kleine Gruppe findet, die sich zusammenfindet. Wo ist mir dann am Ende egal, da kann man sicher mal die Location wechseln, denn freitags im Tijuana ist es erfahrungsgemäß immer relativ voll und die Warteliste meistens lang. 

• 07.11.24, 07:39

Pearl:

Also während des Weihnachtsmarktes findet, normalerweise, kein Karaoke statt freitags,es sei denn man hat es geändert in den letzen Jahren.

• 07.11.24, 07:26

• 07.11.24, 04:30

Pearl:

undefined

Hallo ich bin ein großer Freund von Singstar wenn Du magst dann meld dich mal zwecks Austausch 

VG Andi

• 03.11.24, 15:04

Hallo Silvia, kennst du denn einen Ort an dem man Karaoke singen kann? Ich kenne auch nur das Tijuana oder das Lessie Fair in Aachen. 

• 03.11.24, 11:40

Pearl:

undefined

Ich würde gerne mitmachen 

Liebe Grüße Silvia 

• 03.11.24, 10:22

Guten Morgen Tomek, aber ist das nicht eigentlich egal? Denn beim Karaoke geht's doch eigentlich gar nicht darum besonders schön zu singen, sondern einfach Spaß dabei zu haben 🤭 und sich vielleicht ein paar Minuten mal selbst, wie ein Star zu fühlen. 

• 03.11.24, 08:36

Ich gehe ab und an ins Tijuana in Aachen zur Karaoke, aber singen,naja... Ich hab's paar mal gemacht, höre mich aber schrecklich an 🤣🤷🤦

• 02.11.24, 20:42

Hallo Petra, 

Rudelsingen kenne ich, ist für mich aber anders als Karaoke. Daher eher nicht ganz so meine Richtung.

• 02.11.24, 19:36

Kennst du Rudelsingen? Das gibt es in vielen deutschen Städten. U. a am 7.11. in Jülich. Ich werde auch dort sein! 

• 02.11.24, 17:16

Hallo Pearl, 

Ich gehe öfters auf Karaoke Veranstaltungen im Bonner Raum, leider etwas weit entfernt wie ich gerade sehe. 

Aber da sollte sicher auch was in deiner Ecke machbar sein. 

Viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß beim Singen... 

LG Erik 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.