Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mädelsgruppe Landkreis Miesbach/Rosenheim

Frage · 1 Antwort · 3 Unterstützer · 95 Aufrufe

Hallo,

egal ob Mal ein ICE Hockey Spiel, ein gemeinsamer escape day, Kino Tag, diy Nachmittag. Ich suche Mädelsgruppen, die unkompliziert, lustig, spontan sind. 

Einfach Mal was neues zusammen machen. Würde auch gerne Mal eine Alpaka Tour machen, oder Keramik bemalen oder oder. Wer Bock hat bitte mir persönlich anschreiben. 

27.10.24, 20:03

Antworten

• 28.10.24, 10:36

Hallo Steffi, 
    schöne Grüße nach Miesbach, wo ich 2021 vor und nach der Tegernsee nach Sterzig Alpenüberquerung für je 3 Tage gewohnt habe. 

Hast Du mal über die Suche nach Gruppen geschaut?
    Mädels Ü30 ohne Kids

SUP Mädels in/um München

Ladys - SPORT Run, Bike, Hike & Others 

Wenn die Mädels es richtig machen, dann sehe ich als Mann diese Gruppen gar nicht, weshalb es sein kann, dass es um Miesbach deutlich mehr Frauen Gruppen gibt als ich hier gefunden habe. 

Ansonsten kannst Du natürlich auch eine eigene Frauen Gruppe erstellen (unter Punkt 3 kannst Du das Geschlecht und Alter festlegen und die Sichtbarkeit einschränken... was man auch nachträglich ändern kann ;-)), aber als kostenloses Mitglied kannst Du nur eine Gruppe erstellen. 

Wenn keine weiteren Gruppe zu finden sind, erstelle am Besten eine Aktivität. 

Eine Frage nehmen sehr wenige Menschen wahr, zudem ist sie überregional in D/A/CH sichtbar und viele kennen den Fragebereich gar nicht. 

Daher besser die Suche nutzen, Gruppe erstellen oder eine Aktivität. 

Viel Erfolg auf der Suche...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.