Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gaming-Buddies für Lockdown Protocol gesucht

Diskussion · 1 Beitrag · 2 Gefällt mir · 107 Aufrufe

Wir sind 4 Hobby-Gamer (halb Luzerner / halb Bündner) und suchen noch 1-2 weitere PC-Gamer um mal eine gemütlich Runde Lockdown Protocol oder evtl. auch mal Among Us zu spielen. Melde dich gerne. 

IMG_9821.jpeg
    24.10.24, 21:25

• 25.10.24, 11:20

Hallo Janik, 
    ich gehe mal davon aus, dass ihr "Lockdown Protocol" online spielt. 

Du hast hier eine "Diskussion" gestellt, dessen Bereich, wo diese erscheint, die wenigsten Menschen hier auf der Plattform kennen... und eigentlich ist es eher eine Aktivität (oder Gruppe) anstatt eine Diskussion. 

Daher erstelle doch bitte eine Aktivität, die auch "virtuell" sein kann, mit Datum und Uhrzeit und schreibe eine Aussagekräftigen Titel als wie es dir hier gemacht hast. 

Ich hab als ITler noch nie "Lockdown Protocol" gehört... was auch nicht verwunderlich ist, da es nicht mal ein halbes Jahr alt ist. 

Als Gamer wäre noch interessant, wie alt ihr vielleicht seit... und wieviel Erfahrung ihr in dem Game habt. Wenn ihr schon 100 Std. pro Woche seit 6 Monaten zockt, habt ihr einen anderen Level als ein Newbie. 

Mit einer Aktivität erreicht ihr deutlich mehr Gamer, als über eine Diskussion... oder erstellt eine Gruppe, womit ihr auch deutlich mehr Leute erreicht. 

Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß hier...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.