Weihnachten allein und ohne Stress?
Gleichgesinnte gesucht! (No-Dating)
Hallo zusammen,
ich bin ein echter Weihnachtsmuffel und die Festtage im Dezember sind für mich oft eine stressige und unangenehme Zeit. Ich würde am liebsten auf die Feierlichkeiten verzichten und suche Gleichgesinnte, denen es auch so geht.
Habt ihr vielleicht auch schon einmal Weihnachten oder Silvester bewusst allein oder anders als in der klassischen Familienrunde verbracht? Was habt ihr gemacht, um dem Feiertagstrubel zu entgehen, und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Dieses Jahr kann ich leider nicht verreisen, was oft mein Ausweg war, um dem Ganzen zu entkommen. Daher suche ich nach Gleichgesinnten, die ähnliche Gedanken haben.
**Mir ist wichtig zu betonen, dass dies kein Dating-Aufruf ist** – auch wenn Singles natürlich willkommen sind, geht es hier um den Austausch von Ideen, Tipps und Anregungen, wie man die Feiertage anders verbringen kann, ohne den üblichen Stress.
Vielleicht ergibt sich ja eine Idee, wie man die Festtage gemeinsam anders gestalten kann, sei es mit einem kleinen Treffen oder einfach Tipps für Aktivitäten, die man allein oder in einer kleinen Gruppe unternehmen kann. Verreisen kommt für mich wie gesagt nicht in Frage.
Ich hoffe auf viele spannende Vorschläge und Anregungen und bin gespannt auf den Austausch!
Liebe Grüße
Anna