Hallo, ich möchte nach einer Trennung aus dem Alleinsein heraus und suche auf diesem Weg nach neuen Freundinnen, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen wie essen gehen, abends mal was trinken gehen, Kino, Tanzen, Spazieren... eben alles was Spaß macht. Es wäre schön, wenn im besten Fall daraus gute Freundschaften entstehen. Schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch.😉
Hallo, wir können gerne mal etwas Essen/Trinken gehen. VG
-
Hallo Liebe Sandra,
es wäre sinnvoller Du erstellst eine Aktivität... wo Du z.B. einen Spaziergang in Düsseldorf, am Rhein oder ein nettes Cafe aussuchst... ein Datum in der Zukunft (+7-10Tage)... und dann wartest.Bei der Erstellung kannst Du 3 Communities auswählen, z.B. NRW, Ausgehen etc. (nicht Gruppenaktivität auswählen!) und bei Punkt 4 kannst Du das Alter eingrenzen und als Geschlecht "Weiblich" angeben. Wenn Du jetzt noch bei Sichtbarkeit einschränken einen Haken setzt, sehen es nur Frauen in dem gesuchten Alter.
Anschließend kann diese Aktivität von allen gesehen werden, wo der Treffpunkt im gesuchten Suchradius liegt.
Diese hier aufgeführte Diskussion wird überregional in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt, für 99% daher nicht relevant, weil viel zu weit weg wohnend... und viele kennen den Fragen/Diskussions-Bereich nicht oder schauen hier nicht nach Aktivitäten.
Die Wahrscheinlichkeit also über Aktivitäten jemand zu finden, ist viel größer als über eine Diskussion.
Ansonsten empfehle ich Dir wandern zu gehen, denn dort gehen viele Frauen mit, man kann sich sehr gut unterhalten und kennenlernen. Allerdings der kleine Tipp... wähle Wander-Aktivitäten, die max. 15 TN zulassen, denn um Freundschaften zu schließen "ist weniger mehr".
Ebenso bietet sich Kegeln oder Spieleabende für Freundschaften an.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...
-
Da bin ich gerne dabei, nur mit längeren Spaziergängen klappt es im mom. nicht so bei mir. Ich habe da Probleme mit meinem Knie. Wir können uns gerne mal in einer gemütlichen Runde treffen.
-
-
Sandra:
undefined
Moin, bin oft am Wochenende unterwegs zu Kurztrips, Spaziergängen und auch zu Kino, Konzerte etc. Kann dich ja anschreiben, wenn mal was wieder anliegt. Da ich nächste Woche nach Kreta fliege bin ich erst mal nicht da.
Liebe Grüße Katja aus Witten -
Kirsten-Jasmin:
Liebe Sandra,
du bist Mitglied in meiner Spazieren-gehen-Gruppe. Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter und am Mittwoch soll es auch wieder Sonnenschein und noch mal 20 Grad geben. Für Freitag ist ebenfalls ein Spaziergang über die Felder und am Deich in Planung.
Hier sind schon tolle Kontakte zustande gekommen. Ich erlebe immer wieder neue Begegnungen, neue Impulse und ein herzliches Miteinander. Vielleicht magst du einfach mal vorbeischauen und mitlaufen? Du bist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße,
Kirsten
https://community.spontacts.com/community/gutes-tun/groups/2z3A1wkFp7L?r=28127D66
Wo sind die Spaziergänge?? Ich wohne in Hamm??
-
Sandra:
undefined
Hallo Sandra!das ist genau das was ich auch suche!gerade getrennt die letzten Jahre nur für Arbeit und Partner gelebt möchte jetzt mit anderen Menschen Zeit und Spaß verbringen
-
-
Hallo Sandra,
hört sich gut. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Kaffee treffen.
Lg
Yvonne
-
Leider zu weit weg... 😔
...oder du startest überhaupt einen kompletten Neuanfang in Österreich, genauer gesagt in der Südoststeiermark?!?! 🤔
Du findest bestimmt bei dir in der Gegend auch die passenden unkomplizierten Mädels... 👍🏻
Alles Liebe für dich 🤗