Habt Ihr auch dasselbe Problem wie ich?
Ich zog vor 6 Jahren nach Ingolstadt und habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet in der Hoffnung neue Freunde oder eventuell eine Partnerin zu finden.
Hat schon etwas gedauert, bis sich mal jemand meldete. Wir haben uns getroffen, ein paar kamen gar nicht, sagten auch nicht ab, was ich etwas schade fand, man wartet vergeblich.
Es hat ja dann doch noch irgendwann geklappt, haben uns mehrmals getroffen und viel zusammen Unternommen.
Nach über einem Jahr tauschten wir Telefonnummern aus, es stellte sich heraus, dass der Name, den sie mir damals sagte gar nicht stimmte.
Ich habe immer noch Kontakt zu Ihr und ab und zu Unternehmen wir was gemeinsam.
Jetzt habe ich wieder jemanden neues kennengelernt, oder besser gesagt ich weis nicht wer diese Frau ist.
Angefangen hat es so: Sie schrieb mich an, konnte mir aber keine Nachricht schicken, weil die Altersbeschränkung anders eingestellt war.
Später hat es doch noch geklappt, wir schrieben einander und nach einiger Zeit tauschten wir Telefonnummern.
Irgendwann haben wir uns dann getroffen, es sollten noch mehr kommen, waren aber dann nur zu zweit, was nicht weiter schlimm war.
Ich erzählte Ihr was über mich, Sie erzählte zwar über Gott und die Welt, aber leider nichts Privates, wie Ihr Name ist, was Sie Beruflich macht, ich wurde einfach nicht schlau aus Ihr.
Irgendwann verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.
Wir schrieben noch ein paarmal und ich meldete mich bei Ihren Unternehmungen an, diese sagte Sie dann wieder ab, stellte neue Unternehmungen rein, ich und andere meldeten uns an, Sie sagte sie dann wieder ab, dann hat Sie alle Unternehmungen abgesagt. Sie stellte wieder eine Unternehmung rein, ich meldete mich an, dann hatte ich aber Zweifel und sagte ab, es kam sofort eine Nachricht auf WhatsApp, “warum sagst Du jetzt ab?“, warum meldest Du dich nicht mehr?
Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich eigentlich möchte und ob es eine Zukunft für uns beide gibt.
Ca. 10 Minuten später wollte ich Ihr Antworten, da hat Sie mich aber schon blockiert, probierte es über Spontacts, da hatte Sie mich auch schon blockiert.
Habt Ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht?