Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das hier veröffentlichen darf, aber da die Haushaltskürzungen die Berliner Kultur - und somit viele zukünftige oder dann eben auch nicht mehr zukünftige Veranstaltungen - betrifft, möchte ich Euch bitten, folgende Petition zu unterschreiben:
Sollten die Haushaltskürzungen, wie geplant, durchgeführt werden, wird es hier auf den Seiten von GE vermutlich sehr viel weniger Aktivitäten geben. Aufgrund der Kürzungen werden viele kulturelle Stätten und Events womöglich aus der Berliner Kulturszene verschwinden und Berlin verliert, auch für Touristen, seine kulturelle Attraktivität und somit auch das Alleinstellungsmerkmal deutschland- und weltweit.
Lasst das nicht zu, unterschreibt bitte und teilt es natürlich im Idealfall auch gern!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Grit 🙋🏼♀️👋
PS.: Ich habe diese Petition zwar bei den Diskussionen eingestellt, habe jetzt aber bei GE keine passendere Plattform gefunden.
Es wäre schön, wenn Ihr die Petition unterschreiben und teilen würdet. Allerdings möchte ich bitte nicht mit Euch über den Sinn oder Unsinn einer solchen Petition diskutieren …
Danke! 🙋🏼♀️👋