Liebe Frauen
Gibt es ein Interesse an einem Frauenkreis?
Frauen von jung bis alt, die sich gern offen und ehrlich, spirituell interessiert, miteinander treffen mögen?
Liebe Frauen
Gibt es ein Interesse an einem Frauenkreis?
Frauen von jung bis alt, die sich gern offen und ehrlich, spirituell interessiert, miteinander treffen mögen?
Hallo Andrea, ich denke Du bist neu hier und weißt noch nicht wie diese Plattform "funktioniert".
Dies ist eine Aktivitätenseite und Du sucht Menschen über eine Diskussion die in Deutschland, Schweiz und Österreich gesehen werden kann, aber die meisten Menschen sind hier für Aktivitäten und die wenigesten Menschen schauen danach in Fragen/Diskussionen (oder wissen überhaupt von diesem Bereich).
Daher mein Tipp... erstelle bitte eine "Aktivität", weise sie einer passende Community zu (Freizeit (Sonstiges)), gebe einen aussagekräftigen Titel ein "Stammtisch für Frauen", dazu einen Beschreibungstext, suche entweder eine nette Location aus (Kneipe, Cafe...) oder gebe bei Ort "virtuell" aus, jetzt noch Datum, Uhrzeit, bei Punkt 4 (funktioniert nicht für Gruppenaktivitäten) kannst Du das Geschlecht auf "Weiblich" ebenso wie das Alter festlegen... und bei Sichtbarkeit einschränken einen Haken setzen (und schon sieht es kein Mann und keine Frau außerhalb des gesuchten Alters) und max. Teilnehmerzahl angeben und dann veröffentlichen.
Vor allem wenn Du einen Ort eingibst, werden alle im Suchradius um diesen Ort dies angezeigt bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit darüber Leute zu finden ist viiiiiieeeelllllll größer.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß auf dieser Seite.
VG Matthias