Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 03.10.24, 11:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Xenia wieder gelöscht.
  • 02.08.24, 14:38

@Hakan

Kleiner Tipp... erst die Suche benutzen oder mal bei Diskussionen schauen, was dort schon diskuttiert wird und dann eine neue Diskussion einstellen. 

Diese Woche wurde exakt die selbe Diskussion schon mal gestellt... und alle paar Wochen findet sich ähnliches hier auch: 

Daher am Besten mal hier lesen! 
    /community/friendseek/forum/freizeit/hobby-und-freizeitaktivitaten/5267/freundschaften-schlie-en?reply=3970&r=B160845D

• Hallo Yelizaveta,

danke für dein Beitrag. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Ich versuche durch die Teilnahme an Veranstaltungen neue Bekanntschaften zu schließen. Ich wünsche dir auch viel Glück beim Finden von guten Bekanntschaften.

• 02.08.24, 12:25 - Zuletzt bearbeitet 02.08.24, 12:26.

Hallo 😊

Wie lange bist du denn schon auf dieser Seite? 

Ich bin selbst noch nicht lange auf Spontacts... Ich persönlich gehe das ganze langsam und vorsichtig an 😅 Um wirklich etwas Nachhaltigeres entstehen zu lassen. Ich nehme zum Beispiel erstmal bei Gruppenaktivitäten teil. Da ist es etwas ungezwungener und lockerer. Und, wenn man sich gar nicht wohl fühlt, kann man immernoch gehen, ohne jemanden alleine sitzen zu lassen 🤣 Das wäre bis jetzt meine Vorstellung. Aber ich kann mich noch mal melden, falls ich neue Erkenntnisse bekomme🙃

Und dir wünsche ich Erfolg bei der Suche nach guten Bekanntschaften. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.