Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 24.07.24, 09:48 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 10:14.

     

    Dirk:

     

    Mark:

    Rotlichtviertel: Wer Hamburg nicht kennt, kann halt nicht wissen, daß der dortige Kiez eines DER großen Partyviertel der Hansestadt für tausende W/M jede Nacht ist, denn nicht die komplette Meile ist Sperrbezirk, sondern von Bars und Clubs gesäht, wo einfach jeder, Mann und Frau, feiern geht! 

    Wer nicht verstanden hat, daß dies kein echter Tipp von mir war, dem fehlt Menschenverstand aufgrund meiner restlichen Informationen...

    Da nimmts aber jemand persönlich 😊

     

    Die Thread-Erstellerin stammt aus Mümliswil, da ist St. Pauli natürlich ein wertvoller Tip...

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

  • 24.07.24, 09:45 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 10:09.

     

    Heidi:

     

    Elena:

    Bei allen Aktivitäten mit erhöhtem Risiko, Datingplattformen oder Wellness: Sauna, FKK. 

    IMG_7498.jpeg

    Jep, aber schön aufpassen!!! Überall findet Frau auch "gebundene" Männer, die das schon mal vergessen. Schließlich kann Mann sich nicht alles behalten 🤪

    @Heidi: Sag' mal, geht's noch?! - Wieso hast Du es nötig, hier als Frau Sexismus gegen Männer zu streuen, die "sich nicht alles behalten" können?! Liierte Frauen, die fremd gehen, gibt es ja genauso viele! Ts-ts-ts.

  • 24.07.24, 09:41

     

    Mark:

    Rotlichtviertel: Wer Hamburg nicht kennt, kann halt nicht wissen, daß der dortige Kiez eines DER großen Partyviertel der Hansestadt für tausende W/M jede Nacht ist, denn nicht die komplette Meile ist Sperrbezirk, sondern von Bars und Clubs gesäht, wo einfach jeder, Mann und Frau, feiern geht! 

    Wer nicht verstanden hat, daß dies kein echter Tipp von mir war, dem fehlt Menschenverstand aufgrund meiner restlichen Informationen...

    Da nimmts aber jemand persönlich 😊

     

    Die Thread-Erstellerin stammt aus Mümliswil, da ist St. Pauli natürlich ein wertvoller Tip...

  • 24.07.24, 09:31 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 09:32.

     

    bbZ:

     

    Dirk:

    Für mich selbst kann ich nur sagen, das Letzte was ich tun werde ist, allein eine Bar oder einen Club aufsuchen mit dem Ziel ein Frau kennenzulernen.

     

    KANN spannender sein, als man zunächst vermuten mag. Der Vorteil daran, du hast keine zusätzliche Hürde, indem du einen Kumpel etc. dabei hast.

    Die Mehrheit der Single Frauen meiden das Alleine-Ausgehen. Sie tun sich in die Gruppen, da es sicherer ist. Für mich persönlich käme alleine an der Bar zu hocken nicht in Frage.

  • 24.07.24, 09:27

    Rotlichtviertel: Wer Hamburg nicht kennt, kann halt nicht wissen, daß der dortige Kiez eines DER großen Partyviertel der Hansestadt für tausende W/M jede Nacht ist, denn nicht die komplette Meile ist Sperrbezirk, sondern von Bars und Clubs gesäht, wo einfach jeder, Mann und Frau, feiern geht! 

    Wer nicht verstanden hat, daß dies kein echter Tipp von mir war, dem fehlt Menschenverstand aufgrund meiner restlichen Informationen...

  • 24.07.24, 09:22

     

    Dirk:

    Für mich selbst kann ich nur sagen, das Letzte was ich tun werde ist, allein eine Bar oder einen Club aufsuchen mit dem Ziel ein Frau kennenzulernen.

     

    KANN spannender sein, als man zunächst vermuten mag. Der Vorteil daran, du hast keine zusätzliche Hürde, indem du einen Kumpel etc. dabei hast.

  • 24.07.24, 08:59 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 09:04.

    Es wird wohl keinen bestimmten Ort mit erhöhter Konzentration an Singles geben? Wie wollt ihr diese in einer Gruppe erkennen? Schild um den Hals?

     

    Nutzt das Leben, den Freundeskreis, den Job oder sonstige Netzwerke. Das zufällige, erste Kennenlernen innerhalb einer Gruppe Gleichgesinnter ist deutlich entspannter und erfüllender.

     

    Für mich selbst kann ich nur sagen, das Letzte was ich tun werde ist, allein eine Bar oder einen Club aufsuchen mit dem Ziel ein Frau kennenzulernen.

     

    Und Tipps wie im Rotlichtviertel..? wie kommt man auf sowas?

  •  

    Elena:

    Bei allen Aktivitäten mit erhöhtem Risiko, Datingplattformen oder Wellness: Sauna, FKK. 

    IMG_7498.jpeg

    Jep, aber schön aufpassen!!! Überall findet Frau auch "gebundene" Männer, die das schon mal vergessen. Schließlich kann Mann sich nicht alles behalten 🤪

  • 24.07.24, 06:29 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 06:40.

    Bei allen Aktivitäten mit erhöhtem Risiko, Datingplattformen oder Wellness: Sauna, FKK. 

    IMG_7498.jpeg
  • 24.07.24, 05:59 - Zuletzt bearbeitet 24.07.24, 05:59.

    Es kommt auch darauf an, wie alt die Herren sind.

    Ich möchte zB keinen Gleichaltrigen, der sich an den Wochenenden in diversen Clubs noch die Nächte um die Ohren schlagen muss...

     

    Aber ich denke, Singlemänner lernt man tatsächlich überall kennen. Einfach die Augen offenhalten 😉

  • 24.07.24, 02:23

     

    Carmelina:

    Hallo wo sind dir unterwägs in Basel .

    Im Sankt Jakob Stadion 🏟 

  • 23.07.24, 23:24

    Mich betrifft das Thema zwar nicht, dennoch staune ich: 

    Ist das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage?🤔

     

     

     

  • 1. Überall.

    2. Rausgehen, Spaß haben, offen sein. Dann funzt das. Der Rest....inshallah 🤷‍♀️

  • 23.07.24, 22:38

    Hallo wo sind dir unterwägs in Basel .

  • 23.07.24, 22:17 - Zuletzt bearbeitet 23.07.24, 23:02.

    Ob irgendwo im Leben besonders viele Single-Männer anzutreffen sind, weiß ich nicht...aber im Fußball-Stadion, im Fitneß-Studio oder beim Wandern ist es wohl so. Achso, naja, im Rotlicht-Bezirk, aber das will ich Dir sicher nicht empfehlen und ist für Frauen ja oft verboten.

    Hier auf G E sind doch vermutlich weniger Verpartnerte angemeldet, also klicke die Profile an und gucke nach Männern, bei denen das Symbol "Herz" für Dating sichtbar ist: Schicke dann bei Gefallen eine Kontaktanfrage oder schreibe einen kleinen Text an die Herren, was noch persönlicher ist.

    Ansonsten fällt mir nur ein, daß Du in einer Gruppe für Singles only wirst und an deren Events teilnimmst?

    Oder mache in anderen neutralen Zusammenhängen außerhalb des Internets bei einer Aktivität mit, die Dir besonders viel Spaß macht: Gemeinsame Leidenschaft verbindet. Wenn's irgendwo funkt, mußt Du halt Glück haben, daß er Single ist! :-)

  • 23.07.24, 21:50

    Das weiss ich da brauche ich nicht darueber zu reden 

  • 23.07.24, 21:24

    Bei den Gruppentreffen hier kann man sich am besten zwanglos kennenlernen, von online Dating halte ich nichts.

  • 23.07.24, 21:12

    Das isch e gueti Froog. Kenn nid vill single Männer 😅 Umgekehrt ischs gliiche... Wo si di ganze single Fraue z finde.. 😜

  • 23.07.24, 20:26

    Bei Wanderungen mit Single-Frauen.

  • 23.07.24, 20:13

    Bei Frauen, bei denen die Kontaktfunktion nicht eingeschränkt ist! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.