Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 25.07.24, 13:42

    Single Männer kann man im Fitnessstudio genauso antreffen wie in Discos, Bars oder bei den diversen Gruppentreffen wie Spieleabende, Fahrradtouren, Badminton, Beachvolleyball, Konzerte etc. Mit ihnen ins Gespräch kommen muss man schon selbst.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 25.07.24, 12:22

    Hört sich stereotyp an, ist aber oft (nicht immer) so. Frauen sind bei social activities im Überhang, Männer eher bei competitive activities (Outdoor, Gravel, Motorrad...) also hol dir ein Gravel Bike und ab geht's mit dem Gravel Club 🤷🏻‍♂️

  • 25.07.24, 07:05

    Ich denke:

     wenn du deinen Vorlieben in Gruppen nachgehst, wirst du Menschen und recht sicher auch deinen Mr. Right mit den selben Vorlieben dort finden.

  • 24.07.24, 23:02

    …tu was du liebst und lass dich von der Liebe finden!

  • 24.07.24, 15:43

     

    Irina:

     

    Ute:

     

     

    Im BESTEN Fall? 

    Mich würde es gruseln und ich würde mich fragen, ob mein Erscheinungsbild ok ist.

    Mark meint, dass man da Männer kennenlernen kann. Ich würde mich da auch nicht hinstellen. Ich bevorzuge die »normale« Umgebung 

     

    Ja, ich habe das verfolgt. Ich weiß allerdings, dass in mehreren Städten die Ausgehlocations tatsächlich nah beim Rotlichtviertel sind und ich nehme an, dass er auch so verstanden werden wollte. Wie das nun in Hamburg aussieht, daran kann ich mich nicht erinnern, auch wenn wir mit der Schulklasse tagsüber auf der Reeperbahn waren.

     

    Hier wird sich eben auch gerne auf jede Aussage gestürzt ;)

  • 24.07.24, 15:38

     

    Ute:

     

    Irina:

     

    Dann wird man im besten Fall nach „wieviel“ gefragt 😂 

     

    Im BESTEN Fall? 

    Mich würde es gruseln und ich würde mich fragen, ob mein Erscheinungsbild ok ist.

    Mark meint, dass man da Männer kennenlernen kann. Ich würde mich da auch nicht hinstellen. Ich bevorzuge die »normale« Umgebung 

  • 24.07.24, 15:30

     

    Irina:

     

    Elena:

     

    Das ist noch etwas, woran wir uns wohl unterscheiden 🤣🤣🤣

    Dann wird man im besten Fall nach „wieviel“ gefragt 😂 

     

    Im BESTEN Fall? 

    Mich würde es gruseln und ich würde mich fragen, ob mein Erscheinungsbild ok ist.

  • 24.07.24, 15:28

     

    Elena:

     

    bbZ:

     

     

    KANN spannender sein, als man zunächst vermuten mag. Der Vorteil daran, du hast keine zusätzliche Hürde, indem du einen Kumpel etc. dabei hast.

    Die Mehrheit der Single Frauen meiden das Alleine-Ausgehen. Sie tun sich in die Gruppen, da es sicherer ist. Für mich persönlich käme alleine an der Bar zu hocken nicht in Frage.

     

    Als ich jung war, bin ich mit meiner BF losgezogen, aber im Lokal sind wir getrennte Wege gegangen. Wir haben uns zwischendurch ausgetauscht, was so Stand der Dinge ist, aber so waren wir uns nie gegenseitig im Weg und jede hat den Anschluss gefunden, der zu ihr passte. Später gab es eine Mädelsgruppe, das war auch eine schöne Zeit. 

     

    Der Sicherheitsaspekt war und ist wichtig. Wir sind - wenn es irgendwie ging - nie alleine gegangen und haben uns gegenseitig zu unseren Autos gefahren, weil wir auch alle so unsere unangenehmen Erfahrungen gemacht haben. Das haben wir letztens sogar auch hier bei einer Veranstaltung von GE so gemacht.

     

    Ich ziehe aber auch heute noch sehr gerne alleine los und komme in Kontakt, wenn ich will. Wenn ein Mann eine ganze Frauengruppe ansprechen muss, dann muss der schon auch ein ganz besonderer Typ sein. Meistens ist das der Hahn-im-Korb-Typ. Otto-Normal hofft auf den Moment, wo er eine Frau einzeln ansprechen kann.

  • 24.07.24, 14:28

     

    Elena:

     

    bbZ:

     

     

    KANN spannender sein, als man zunächst vermuten mag. Der Vorteil daran, du hast keine zusätzliche Hürde, indem du einen Kumpel etc. dabei hast.

    Die Mehrheit der Single Frauen meiden das Alleine-Ausgehen. Sie tun sich in die Gruppen, da es sicherer ist. Für mich persönlich käme alleine an der Bar zu hocken nicht in Frage.

    Gut, dann ist es ein Männerding, so dass die Horden einfallen können. 

     

    So lasset den Strom niemals enden! ^__^

  • @ Mark 

     

    Sorry,  bin in der falschen Abteilung gelandet. Klar, Frauen sind auch vergeßlich 😇

    Heidi:

     

    Mark:

     

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Ja,  die gibt es auch. Aber das war ja nicht das Thema.

     

  •  

    Mark:

     

    Dirk:

     

    Da nimmts aber jemand persönlich 😊

     

    Die Thread-Erstellerin stammt aus Mümliswil, da ist St. Pauli natürlich ein wertvoller Tip...

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Ja,  die gibt es auch. Aber das war ja nicht das Thema.

  • 24.07.24, 12:11

    Null Interesse Entschuldigung 

  • 24.07.24, 11:58

     

    Irina:

     

    Mark:

     

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Was ist das bitte für ein Tipp?  Im Rotlichtviertel oder auf dem Straßenstrich sucht man doch keinen Partner. 🤦🏻‍♀️
     

    Sagt mal, habt Ihr das immer noch nicht kapiert?! Mann-oh-Mann, echt anstrengend, wie selektiv Du auf Rotlichtviertel reagierst.

    Doch-doch-doch: Auf dem Hamburger Rotlichtviertel, dem Kiez, kann man sehr gut einen Partner finden! Denn das ist AUCH eine 'normale' Partymeile.

    @ Irina: Von "Straßenstrich" hast Du geschrieben, nicht ich. Was soll diese unsachliche Eskalation?! Das wird mir hier zu blöd, Eure falschen Schlußfolgerungen...puh!

    Ich habe keine Lust mehr, mich für etwas zu rechtfertigen, was ich nur am Rande erwähnt habe! Wer es hier im Thread ernst meint, ohne sich falsch empören zu wollen, liest bitte meinen ersten Post ganz unten; darin sind meine wohlwollenden Tipps mit Menschenverstand ganz klar zu verstehen. 

  • 24.07.24, 11:37

     

    Elena:

     

    Irina:

     

    Was ist das bitte für ein Tipp?  Im Rotlichtviertel oder auf dem Straßenstrich sucht man doch keinen Partner. 🤦🏻‍♀️
     

    Das ist noch etwas, woran wir uns wohl unterscheiden 🤣🤣🤣

    Dann wird man im besten Fall nach „wieviel“ gefragt 😂 

  • 24.07.24, 11:33

     

    Irina:

     

    Mark:

     

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Was ist das bitte für ein Tipp?  Im Rotlichtviertel oder auf dem Straßenstrich sucht man doch keinen Partner. 🤦🏻‍♀️
     

    Das ist noch etwas, woran wir uns wohl unterscheiden 🤣🤣🤣

  • 24.07.24, 11:28

     

    Mark:

     

    Dirk:

     

    Da nimmts aber jemand persönlich 😊

     

    Die Thread-Erstellerin stammt aus Mümliswil, da ist St. Pauli natürlich ein wertvoller Tip...

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich. 😊

     

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Was ist das bitte für ein Tipp?  Im Rotlichtviertel oder auf dem Straßenstrich sucht man doch keinen Partner. 🤦🏻‍♀️
     

  • 24.07.24, 11:20

    Wo kann man Single Männer antreffen? 

    Auf Aktivitäten hier auf der Plattform !!!

    Billiard/Dart, Badminton, Kart fahren, Essen gehen, Cocktail Abend, Live Musik Event, Wanderungen, Rad fahren... 

    Oder wie lernt man sie am besten kennen? 

    Auf Aktivitäten !!! 

    Ich würde Dir raten mache nicht die Aktivitäten, wo die interessanten Single Männer rumlaufen, sondern mache das was Dir Spaß macht. 
    Dort läufst Du automatisch Single Männern über den Weg... habt dann schon beide Gemeinsamkeiten ... was eine sehr gute Basis ist. 
     

    Wie Du jemand kennenlernst? Reden, Lachen, Reden ... und wenn Du merkst es geht locker, FÜHLT SICH GUT AN und er ist noch symphatisch... dann folge ihm... und schau wie es beim 2ten Mal klappt... und wenn Du merkst er spiegelt Dir die Symphatie zurück... dann schreib ihm mal an (oder folge ihm ein drittes Mal). 
    Ich würde nicht zu früh in die Offensive gehen... 

    Wünsche Dir viel Erfolg... 

  • 24.07.24, 10:01

     

    Sonja:

     

    Mark:

     

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich.

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Sorry, aber ein Mann, der sich gerne und öfters in dem Milieu herumtreibt....?

    Oder eine Frau????? Partyszene hin oder her.

    In Österreich heißen die Typen umgangssprachlich "Peitscherlbua"

    Na gut, ich sehe ein, daß wir die Rotlicht-Meilen in CH, GER und AUT nicht vergleichen können, aber wie erwähnt: Der Kiez in Hamburg ist ein Partyviertel mit unzähligen Bars und Clubs, wo ganz normal gefeiert wird. Es war eine halbwegs ernste Antwort auf die Frage, wo viele Single-Männer anzutreffen sind. Wer da als Frau hingeht, braucht hier nicht kommentiert zu werden, denn das ist dann jeder/m doch selbst überlassen. 

  • 24.07.24, 09:53

     

    Mark:

     

    Dirk:

     

    Da nimmts aber jemand persönlich 😊

     

    Die Thread-Erstellerin stammt aus Mümliswil, da ist St. Pauli natürlich ein wertvoller Tip...

    Da nimmt's jemand aber sehr beliebig und unpersönlich.

    Also, Rotlichtviertel gibt es ja überall, also auch in Basel, Zürich und Luzern. Ich habe das allgemein adressiert, aber es war bekanntlich nicht ganz ernst gemeint, und vor allem nicht mein einziger "Tipp".

    Sorry, aber ein Mann, der sich gerne und öfters in dem Milieu herumtreibt....?

    Oder eine Frau????? Partyszene hin oder her.

    In Österreich heißen die Typen umgangssprachlich "Peitscherlbua"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.