Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 26.07.24, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 26.07.24, 11:10.

    Ich war gestern wieder auf einer After-Work-Veranstaltung von GE. Ca. 45 TN, davon ca. 18 Männer. Alle waren integriert, keiner stand blöd rum. Es war ein Picknick und die oberhammergeile Tiramisu hat ein Mann mitgebracht. Er hat Heiratsanträge bekommen ;)

  • 26.07.24, 11:05

    Ich war früher viele Jahre in Fitnessstudios Mitglied und habe auch Kurse besucht. Wir hatten immer so 2 oder 3 Männer dabei und ich bin nie auf die Idee gekommen, dass die spannen wollen. Die haben richtig mitgeackert und gehörten dazu. So lange Kurse nicht explizit nur für Frauen ausgeschrieben sind, würde ich mir da auch heute keinen Kopf machen, wäre ich ein Mann. 

     

    Wir denken uns das Leben und die Welt oftmals kompizierter, als alles ist.

  • 25.07.24, 21:21

     

    Testaccount:

     

    Erv:

     

    Ein Freund von mir war mal bei einer Frauen-Bauch-Bein-Po-Fitnessübung. Nie wieder sagte er mir.........🤣

    Ein mutiger Bursche.

    Ich käme mir tatsächlich etwas deplatziert vor und hätte Sorge, als "Spanner" gelesen zu werden.

    Aber was bewegte ihn zu einem "nie wieder"? Zuviel des guten? 

    Das ist eine Geschicht die er mir schon vor langer Zeit erzählt hat. Wir waren beide ungefähr 30. Er war damals sehr überrascht das dies richtig anstrengend war, obwohl er mit 30, 195cm, 90kg durchaus von der Frauenwelt als "The Body" bezeichnet wurde.

  • 25.07.24, 21:13

     

    Erv:

     

    Ein Freund von mir war mal bei einer Frauen-Bauch-Bein-Po-Fitnessübung. Nie wieder sagte er mir.........🤣

    Ein mutiger Bursche.

    Ich käme mir tatsächlich etwas deplatziert vor und hätte Sorge, als "Spanner" gelesen zu werden.

    Aber was bewegte ihn zu einem "nie wieder"? Zuviel des guten? 

  • 25.07.24, 21:12

     

    Es gibt den (zugegebenen seltenen) Typ eines Mannes:

     

    Lia:

    Denke, Männer musst sanft behandeln und langsam Grenzen aufzeigen.

    Er hat es probiert, kennt seinen Wert und seine Grenzen.

    Lia:

    Der " richtige" Single Mann ist entweder ein Macho.... oder doch auf der Suche nach der " Richtigen". 

     

    Vorsicht. Nicht zu verwechseln wenn man provokant und offensiv auf jemanden zugeht, und trotzdem die Distanz respektiert.

    Lia:

     Keiner will wirklich allein sein.....

     

    Gut, wenn man es geschafft hat Optionen zu haben und nur "Die Eine" als Erlösung der Einsamkeit zu sehen.

  • 25.07.24, 20:53

    Also,  ich bring mich jetzt auch mal kurz ein :-) Interessant für mich ist, dass dieses Thema offensichtlich von Hamburg über Wien bis Basel polarisiert .  Denke, Männer musst sanft behandeln und langsam Grenzen aufzeigen. Der " richtige" Single Mann ist entweder ein Macho.... oder doch auf der Suche nach der " Richtigen".  Keiner will wirklich allein sein.....

  • 25.07.24, 20:45

     

    Sonja:

     

    Erv:

     

    Ist schon klar.😉

     

    Als Mann ist man eher gestresst vom Leistungsgedanken.

    Ein Freund von mir war mal bei einer Frauen-Bauch-Bein-Po-Fitnessübung. Nie wieder sagte er mir.........🤣

    Also sollte man die Kurse im Gym meiden, wenn man Singlemänner kennenlernen möchte 😄

    Dann lieber in die Gewichte-Ecke 😏

    Das kann man so nicht sagen.

    Die Männchen mit niedrigem Testosteron-Level sind aber zumindest aussortiert falls Du das willst.😁

  • 25.07.24, 20:26 - Zuletzt bearbeitet 25.07.24, 20:26.

     

    Robert:

     

    Elena:

     

    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Angst. :)

    Ist also noch ein Stückchen bis zur Gleichberechtigung.

    Ich würde es anders formulieren: noch ein Stückchen bis Frauen sich überall zu jeder Zeit sicher fühlen. 

  • 25.07.24, 20:22

     

    Erv:

     

    Elena:

     

    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Angst. :)

    Ist schon klar.😉

     

    Als Mann ist man eher gestresst vom Leistungsgedanken.

    Ein Freund von mir war mal bei einer Frauen-Bauch-Bein-Po-Fitnessübung. Nie wieder sagte er mir.........🤣

    Also sollte man die Kurse im Gym meiden, wenn man Singlemänner kennenlernen möchte 😄

    Dann lieber in die Gewichte-Ecke 😏

  • 25.07.24, 20:16

     

    Elena:

     

    Erv:

     

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

    Ich habe keine Angst vor einem Lokal mit 500 wippenden Frauen-Hintern.🤣🤣🤣🤣

    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Angst. :)

    Ist schon klar.😉

     

    Als Mann ist man eher gestresst vom Leistungsgedanken.

    Ein Freund von mir war mal bei einer Frauen-Bauch-Bein-Po-Fitnessübung. Nie wieder sagte er mir.........🤣

  •  

    Elena:

     

    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Angst. :)

    Ist also noch ein Stückchen bis zur Gleichberechtigung.

  • 25.07.24, 20:11

     

    Erv:

     

    Elena:

    Genau diese Konstellation macht mir Angst Erv. 🤣🤣🤣🤣🤣

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

    Ich habe keine Angst vor einem Lokal mit 500 wippenden Frauen-Hintern.🤣🤣🤣🤣

    Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Angst. :)

  • 25.07.24, 20:10

     

    Elena:

    Erv:

    10 Frauen und 500 Prinzen die mit einem Bier in der Hand mit dem Hintern wippen.
     

    Genau diese Konstellation macht mir Angst Erv. 🤣🤣🤣🤣🤣

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

    Ich habe keine Angst vor einem Lokal mit 500 wippenden Frauen-Hintern.🤣🤣🤣🤣

  • 25.07.24, 20:04

    Erv:

    10 Frauen und 500 Prinzen die mit einem Bier in der Hand mit dem Hintern wippen.
     

    Genau diese Konstellation macht mir Angst Erv. 🤣🤣🤣🤣🤣

  • 25.07.24, 19:56

    Wenn Du deine Ansprüche so niedrig ansetzt, helfen vielleicht meine Eindrücke eines Besuches in der Tenne in Schladming anlässlich eines Firmenausfluges:

    10 Frauen und 500 Prinzen die mit einem Bier in der Hand mit dem Hintern wippen.

     

    Oder wie lernt man sie am besten kennen? 

     

    In dem Fall ist die einzige Leistung die Du erbringen musst, anwesend zu sein.😉

  • 25.07.24, 19:24

    Sonja dürfte bereits zum Rotlichtviertel von Hamburg unterwegs sein, sind ja nur 800 Km von Mümliswil 😅

  • 25.07.24, 18:35

    So viele wertvolle Beiträge schon. Sonja, willst du dich nicht beteiligen? 

  • 25.07.24, 17:45

     Beim Angeln. Da haben sie ihre Ruhe. 🤪

  • Ich denke um jemanden anzutreffen oder kennen zu lernen sollte man zuerst sich selbst ehrlich einige Fragen beantworten zu können um fest zu stehen, ob man überhaupt bereit ist jemanden kennen zu lernen .

  •  

    Michael:

    Single Männer kann man im Fitnessstudio genauso antreffen wie in Discos, Bars oder bei den diversen Gruppentreffen wie Spieleabende, Fahrradtouren, Badminton, Beachvolleyball, Konzerte etc. Mit ihnen ins Gespräch kommen muss man schon selbst.

    Oder bei "First Dates - Ein Tisch für zwei". Das ist dann die ganz sichere Bank 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.