Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Mädels , hättet ihr Lust auf ein gemeinsames Abend..

    Diskussion · 4 Beiträge · 425 Aufrufe
    Hüseyin aus Hofheim am Taunus

    „Hallo Mädels , hättet ihr Lust auf ein gemeinsames Frauen Abend „…. oder so ähnlich. 
    Dürfte ich fragen warum ?
    Sind die Damen nicht emanzipiert genug auch in einer gemischten Gruppe Ihre Ideen , Vorstellung etc. vorzutragen?
    Oder werden die Damen belästigt, ja gestalkt oder ähnliches? 
    Ich kann ab- und zu verstehen das solch ein Verlangen da ist , aber die Häufigkeit nimmt zu , was mich persönlich nicht stört aber beunruhigt, was die Personen anbetrifft, die es immer veröffentlichen. 
    Ich glaube pauschal über Männer zu sagen, das sie nicht verstehen was eine Frau eventuell fühlt, wäre abwertend gegenüber Ihnen , da ich denke das auch viele intelligenten Männer wie ich (😜) hier Mitglieder sind . 
    So die Lady’s , wäre mal gespannt auf eure Erfahrungen und Aussagen. 
    Let‘s Go und einen schönen Sonntag.
    Hüseyin

    14.07.24, 13:12

Beiträge

  • 15.07.24, 09:14 - Zuletzt bearbeitet 15.07.24, 10:15.

    Es gibt eine Gruppe in der CH, die sich 'Männerrunde' nennt. Auf Anfrage, ob Frau auch teilnehmen kann, wurde abgelehnt. Akzeptiert! Hätte mich nun aber sehr interessiert da beizuwohnen.

    Mit einer Frau kann ich mehr Spass haben und rumblödeln als mit einem männlichen Wesen..ausser er ist homosexuell...da kann ich mit ihm auch 'Pferde stehlen' gehen;)

    Wahrscheinlich ist das die Idee von dem 'Mädels unter sich':)

    Kann auch sein, dass sie sich gegenseitig die Nägel lackieren wollen...Gesichtsmasken auftragen bei feinem Sound im Hintergrund...mit 'gesunden' Häppchen und coolen Drinks dazu😎

  • 15.07.24, 08:10 - Zuletzt bearbeitet 15.07.24, 08:10.

    ..Persönlich gehe ich nur mit paar Kolleginnen unter Mädels aus (reicht mir völlig ) ~ für die ungezwungene Atmosphäre, wo alles ausdiskutiert wird. Wie zB diverse Intimprobleme, oder Tratsch über Männer, die Umwelt usw.  Alles ist erlaubt und keiner fühlt sich fehl am Platz, außer Kerle 🙂

     

     

  • 14.07.24, 23:22

    Hüseyin:

    Dürfte ich fragen warum ?
     

    Na ja, deswegen natürlich 😂

  • 14.07.24, 23:06

    Eine reine Gruppe von nur Frauen hat eine andere Energie. Da schwingt nichts Suchendes, Flirtiges, Verzweifeltes mit. Kaum sind Männer anwesend, ändert sich das.

     

    Ich bewerte das nicht!

     

    Manchmal habe ich eben diesen und manchmal den anderen Bedarf. Aktuell scheint es gut zu tun, sich nur unter dem gleichen Geschlecht auszutauschen, das empfinden durchaus auch Männer so.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.