Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aufnahme zu Aktivitäten

    Diskussion · 10 Beiträge · 2 Gefällt mir · 461 Aufrufe

    DIE SACHE HAT SICH AUFGEKLÄRT - DISKUSSION ABGESCHLOSSEN!

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Person die hier ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst.  Lg Michaela

    03.03.18, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 10.03.18, 08:06.

Beiträge

  • 04.03.18, 18:48


    Rechtzeitiges Absagen eines Mitglieds ist ein Akt der Höflichkeit und auch des Respekts des Organisators. Da bin ich ganz deiner Meinung

  • 04.03.18, 12:55 - Zuletzt bearbeitet 04.03.18, 12:57.

    Umgekehrt passiert es auch immer wieder, dass Aktivitäten ausgeschrieben werden und sich Leute dazu anmelden und dann nicht kommen....könnte man auch kurzfristig vorher absagen.

  • 04.03.18, 12:51
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Natalie wieder gelöscht.
  • EDDA:

    Natalie:

    Aufnahme zu Aktivitäten

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Dame die hier besonders viel ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst. Was meint ihr dazu? Lg Michaela

    Soviel ich weiß, heißt:

    - eine Aktivität anmelden- nur,

    daß man Interesse hat. 

    Erst, wenn ein Termin festgelegt wird, gibt es An- und Abmeldungen.

    Es gibt Aktivitäten wo man sich nur anmeldet

    Es gibt aber Aktivitäten, wo man anfragen muss und der Ersteller entscheidet über dein Mitwirken

  • 04.03.18, 08:03

    Natalie:

    Aufnahme zu Aktivitäten

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Dame die hier besonders viel ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst. Was meint ihr dazu? Lg Michaela

    Soviel ich weiß, heißt:

    - eine Aktivität anmelden- nur,

    daß man Interesse hat. 

    Erst, wenn ein Termin festgelegt wird, gibt es An- und Abmeldungen.

  • 03.03.18, 17:47

    Da hast recht Miha. I

  • 03.03.18, 14:11 - Zuletzt bearbeitet 03.03.18, 14:12.

    Es gibt halt oberflächliche Leute, die glauben sich die Personen dazu aussuchen zu müssen und da ist es eh wahrscheinlich besser, wenn du dieses "Privileg" (Sarkasmus) nicht bekommst, bei ihren Aktivitäten dabei zu sein...weil du deren Weltbild nicht entsprichst...

    ...aber wer will sich schon mit solchen Menschen umgeben? Ich auf jeden Fall nicht!

    Ps: das hat mit keiner Plusmitgliedschaft zu tun

    Und erstelle doch selbst eine Aktivität. Es finden sich meist ganz liebe Leute hier, die Interesse haben 😊

    Ich habe hier nur schöne Erfahrungen gemacht und viele tolle Menschen kennengelernt (ich meine bei den Aktivitäten...beim Schreiben...das ist eine andere Geschichte...)

  • 03.03.18, 13:54

    Hallo Natalie, mir ist es genauso ergangen und ich gebe dir völlig recht. LG

  • 03.03.18, 13:29

    Man kann sich auch ohne Plus-Mitgliedschaft zu allen Aktivitäten anmelden. Was anderen auch schon aufgefallen ist dass sich hier offensichtlich welche rumtreiben, die sich einen Spass daraus machen. Weiß auch nicht, wie man so etwas abstellen kann. Also das Ganze nicht zu tragisch nehmen und wieder ein anderes Mal probieren.

    Norbert:

    Natalie:

    Aufnahme zu Aktivitäten

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Dame die hier besonders viel ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst. Was meint ihr dazu? Lg Michaela

    kann es sein das du bei friendseek kein  Plus-Mitglied bist?  die wollen kohle dann kannst du alles nützen!

  • 03.03.18, 13:20

    Hallo Natalie!

    Bist du schon bei ein Aktivität angemeldet?

    Lg Alireza

    Natalie:

    Aufnahme zu Aktivitäten

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Dame die hier besonders viel ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst. Was meint ihr dazu? Lg Michaela

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.