Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aufnahme zu Aktivitäten

    Diskussion · 10 Beiträge · 2 Gefällt mir · 461 Aufrufe

    DIE SACHE HAT SICH AUFGEKLÄRT - DISKUSSION ABGESCHLOSSEN!

    Hallo, ich bin relativ neu bei Friendseek und kenne mich noch nicht mit allen Gepflogenheiten hier aus. Was mich doch sehr wundert ist, das es Leute gibt, die Aktivitäten ausschreiben und wenn man sich dazumelden will, bekommt man weder eine Absage noch sonst eine Mitteilung. Eine Person die hier ausschreibt macht das auch  bei anderen Leuten die sich bei ihren Aktivitäten gerne anmelden würden, auch wenn man dann eine Nachricht schickt warum man nicht dabei sein kann, bekommt man keine Antwort. Das finde ich äußerst unhöflich und ich denke das widerspricht auch dem Friendseekgedanken selbst.  Lg Michaela

    03.03.18, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 10.03.18, 08:06.

Beiträge

  • 04.03.18, 18:48


    Rechtzeitiges Absagen eines Mitglieds ist ein Akt der Höflichkeit und auch des Respekts des Organisators. Da bin ich ganz deiner Meinung

  • 04.03.18, 12:55 - Zuletzt bearbeitet 04.03.18, 12:57.

    Umgekehrt passiert es auch immer wieder, dass Aktivitäten ausgeschrieben werden und sich Leute dazu anmelden und dann nicht kommen....könnte man auch kurzfristig vorher absagen.

  • 04.03.18, 12:51
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Natalie wieder gelöscht.
  • EDDA:

    Natalie:

    Aufnahme zu Aktivitäten