Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 30.05.24, 15:33

    Hi Desideria 

     

    Es gibt ja jede Menge von Aktivitäten wo du teilnehmen könntest. Also ich habe damit kein Problem hier liebe Leute kennenzulernen. 

     

    Schade das du in der Schweiz wohnst, sonst könntest mal bei uns trainieren. 

    Wir haben viele tolle Athleten. Weiblich wie männlich. Morgen geht's zur Staatsmeisterschaft von Österreich, und ich bin als ihr Trainer dabei.

  • 30.05.24, 08:02

    Hi. Du schreibst du suchst Freunde, die du auf natürlichen Wege noch nicht kennengelernt hast, schreibst sie dann aber online hier an 🤔? 

    Freunde findet man nicht online. 

    Der natürliche und beste Weg ist, wenn du Aktivitäten einstellst. Du wirst viel eher wahrgenommen und kannst das anbieten was dir Spaß macht. 

    Würde die Teilnehmerzahl klein halten (6-8)... und falls du nur Mädels treffen möchtest, bei Punkt 4 bei der Erstellung auf anderen Nutzerkreis wählen und Geschlecht Frauen... und dort auch das Alter einstellen. Dann am besten Aktivitäten wo man gut reden kann... Wandern, spazieren mit Café/Eis, Essen gehen, Minigolf...

     

    Dazu machen deine Profilfotos den Eindruck du interessierst dich nur für Fitness/Bodybuilding und bist täglich mind. eine Stunde im Gym. 

    Das könnte evtl. einige abschrecken. 

    Daher weniger Fitness Fotos, mehr andere Freizeit Fotos 😉...Du schreibst ja auch "Raus in die Natur", dann gibt es davon bestimmt auch Fotos 👍. 

     

    Ich habe hier sehr viele Freunde kennengelernt und mache teils auch außerhalb der Plattform etwas mit denen. 

     

    Wünsche dir viel Erfolg 👍🙏

  • Von wo aus Basel bist du?

    Grüsse Simi

  • 27.05.24, 12:21

    Am besten bei Aktivitäten mitmachen die dich interessieren, da lernst du direkt Menschen mit denselben Interessen kennen oder selbst eine Aktivität einstellen. Und lass doch nicht davon entmutigen, wenn sich erst mal niemand oder nur wenige anmelden. Es werden mehr 👍😉

  • 27.05.24, 11:31

    Hallo Desideria,

    ich habe hier schon viele Leute kennengelernt. Die ersten Kontakte habe ich über Stammtische in meiner Nähe geknüpft oder durch Anmeldung zu sonstigen Aktivitäten in meiner Nähe. Dann kommt man schon im Aktivitäts-chat mit den anderen Teilnehmern in Kontakt (außer man hat die Kontaktfunktionen eingeschränkt z.B. Interesse an Mitgliedern von 20-35 oder so)

     

    Viele Grüße

        Bigi

  • Ja wenn deine Kontaktfunktion eingeschränkt ist kann man dir auch nicht schreiben. So einfach ist das😉🥱

  • 26.05.24, 18:39

    Ja, ich hab Kontakte.

    Ergibt sich oft über Diskussionen, dann PN weiter wenn man so in etwa die gleichen Ansichten hat.

    Und für reale Kontakte würde ich erst mal an Ereignissen teilnehmen. 

    Viel Erfolg😀

  • 26.05.24, 18:09

    Mich hast du nicht angeschrieben… Bin aber auch etwas weiter weg von Basel. 🙃

    Keine Ahnung, warum der Beitrag bei mir angezeigt wurde… 🤔

    LG aus Oberbayern…

  • 26.05.24, 17:38

    Hi, jetzt mit mir😉! Was meinst Du genau damit?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.