Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallöchen- ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Freizeitgestaltung-

    Diskussion · 1 Beitrag · 7 Gefällt mir · 755 Aufrufe

    Hallöchen ,ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung. 

    Bin gerne mit meiner Familie und meinem Hund in der Natur unterwegs . Für Kultur , Geselligkeit, gute Gespräche und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung fehlen mir Bekantschaften . Freue mich neue Leute kennenzulernen . 🤗 

     

    13.05.24, 14:48

Beiträge

  • 14.05.24, 09:39

    Hallo Manuela, 
    in der Regel funktioniert diese Plattform so, dass Du Aktivitäten einstellst (oder an welchen mitmachst) und darüber dann Leute kennenlernst. 
    Ich habe gesehen Du hast einen Hund. Hundebesitzer kommen sehr gut immer ins Gespräch. 
    Wie wäre es Du erstellst einfach eine Hundeaktivität zum gemeinsamen spazieren/wandern in Deiner Nähe mit anschließendem Kaffee trinken... und minimierst die TN Anzal auf 6 Leute. Schon hast Du sehr schnell Leute kennengelernt. 
    Einige Neebies meinen man sucht in den Profilen wie beim Online Dating oder muss eine Art Gesuch, wie Du es hier gemacht hast, einstellen. Du hast aber eine "Diskussion" gestartet ;-)...
    Wünsche Dir viel Spaß auf dieser Plattform... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.