Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer möchte gemeinsam englische Songs singen in Wien oder Wiener Neustadt?

    Frage · 3 Antworten · 3 Unterstützer · 85 Aufrufe

    Hallo, bin ganz neu auf dieser Plattform. Ich singe gerne gemeinsam mit anderen englische Songs (ab den Beatles, Simon & Garfunkel ... bis hin zu aktuellen Popsongs), spiele Gitarre und Keyboard, kann vieles auswendig, finde recht leicht eine zweite Stimme dazu. Falls es hier noch solche Menschen gibt, bitte melden. Ein privates Sing-Grüppchen in Wien habe ich schon, das sich an den Sonntagnachmittagen trifft, aber eigentlich ist mir das zu wenig - auch Baden, Wiener Neustadt wäre möglich. Ein wenig anspruchsvoll bin ich schon, was das "richtig singen" betrifft, und die gute Aussprache von den englischen Lyrics ... Auf dem Bild seht Ihr übrigens Lady Antebellum - das wär so meine Richtung .. Danke für die Aufmerksamkeit!singen-duett.jpg

    28.01.18, 10:31

Antworten

  • 03.02.18, 14:03

    Hallo Moritz,

    ich singe sehr gerne . bin aus dem Salzkammergut. 

    möchte gerne mit dir singen, wo trifft sich dieses Grüppchen in Wien?

    LG Margit 

  • 02.02.18, 08:47

    Guten Morgen Moritz,

    ich singe, seit ... schon immer eigentlich und Querbeet ein was mit gefällt (nur keinen Rock), habe 2 Jahre Klassischen Gesangsunterricht genossen und mit der 2. Stimme keine Probleme (experimentiere gelegentlich mit verschiedenen Zusatzstimmen).

    Ich spiele recht gut Gitarre. Wenn ich etwas Zeit hätte, würde ich die irische tinwhistle wieder beherrschen.

    Es würde mich freuen, mit guten Leuten Musik zu machen.

    liebe Grüße

    Alexandra

  • 28.01.18, 10:48

    Hallo Moritz,

    ich singe selbst gern...im Chor, ein bissl Solo und auch gern Karaoke (hab auch eine Aktivität dazu hier laufen). Seit kurzem übe ich auch Gitarre und Keyboard....:)

    Wenn sich die Treffen im Raum WN/Baden ergeben würden, dann wär ich mal dabei....

    Übrigens für unseren Chor "Da Koa" suchen wir dringend Männerstimmen (bevorzugt Bass)...

    Liebe Grüße von Rocco

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.