Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einfach neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas unternehmen

Diskussion · 3 Beiträge · 2 Gefällt mir · 263 Aufrufe

Hallo. Ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Seite angemeldet und würde gerne neue Leute knnenzulernen in Thüringen im Raum Gotha, Erfurt und Umgebung, die Lust hätten etwas zusammen zu unternehmen. Sei es ein Treffen zum Essen gehen, zusammen bowlen gehen, tanzen (Disco) oder auch andere Unternehmungen

22.03.24, 12:11

• 31.07.24, 15:49

@Cordula

Du kannst über die Lupe (=Suche) in Deiner Umgebung nach Aktivitäten suchen (wie chicc21 es auch geraten hat). 

Am Besten ist immer, wenn Du über das "+" in der App oder "Inhalt erstellen" in der Webversion und dann "Aktivität" auswählen, ein Event/Ereignis/Aktivität erstellst. 

Gib dem ganzen einen netten/passenden Namen... wähle bei Community eine Kategorie aus, die passend ist, klicke auf "Weiter", gib einen netten Beschreibungstext aus, wähle ein Datum, Zeit, Treffpunkt und in welchem Altersbereich oder mit welchem Geschlecht Du Dich treffen möchtest. 

(Wenn Du "weiblich" auswählst und "Sichtbarkeit einschränken", sehen es auch nur Frauen ;-) ). 

Das ganze am Besten mit einer Woche Vorlauf und dann abwarten, wer sich anmeldet. 

Am Besten eignen sich Spaziergänge, Wanderungen, Essen gehen oder etwas Trinken gehen ... in einem kleinen Rahmen (max. 6-10 Pers.). Dann lernst Du schnell ein paar Leute kennen. 

Du kannst natürlich auch einfach - wie zuerst beschrieben - irgendwo teilnehmen. Da es hier aber deutlich mehr Teilnehmer und sehr wenig Orgas gibt, wirst Du als Orga eher "wahrgenommen" und kannst selbst bestimmen wo, wann und was Du machen möchtest... und wen Du dabei haben möchtest. 

• 31.07.24, 12:46

Ich weiß nicht wieviel gerade so in Thüringen an Aktivitäten los ist ... ansonsten schau einfach mal ob da etwas für Dich dabei ist und melde Dich dort an um mitzugehen.

Ansonsten hast Du natürlich auch die Möglichkeit eigene Aktivitäten zu starten/ einzustellen. Das sollte jedoch nicht zu kurzfristig sein und wenn man Dich noch nicht durch andere Aktivitäten kennt, kann es passieren das es nicht gleich so gut angenommen wird (heißt es kommen wenige bis gar keine Leute mit).

Viel Erfolg.

• 31.07.24, 07:59

Hallo , ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und suche nette Menschen für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungenn. Ich würde mich sehr freuen,  über neue Kontakte

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.