Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zäme. Gibt es jemand, der/die Lust hat, mir und anderen Anfängern Brändi Dog beizubringen?

    Frage · 3 Antworten · 360 Aufrufe

    würde gerne einen Spielnachmittag für Anfänger orgnisieren, falls sich jemand finden lässt, der uns anleitet.

    19.03.24, 06:50

Antworten

  • 22.03.24, 18:00

    Hallo zäme. Herzlichen Dank für eure Feedbacks. Ich habe mich dazu entschlossen, einen Spielabend unter der Anleitung von Ruth zu organisieren. Der Anlass wird im Mai in Lupfig oder in Wohlen stattfinden. Details folgen zu gegebener Zeit.

     

    @Albert

    Ich danke dir ganz herzlich für dein Hilfsangebot. Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Ruth entschieden, weil sie ganz in meiner Nähe wohnt und die Organisation damit etwas leichter wird. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

     

    Winsche euch ein schönes Wochenende 😉🥳🎉

  • 19.03.24, 13:43

    Sehr cool. Danke für euer Feedback. Dann brauchen wir nur noch jemanden für die Einführung. Wer stellt sich zur Verfügung?

  • 19.03.24, 12:08

    Ich wäre auch gern dabei.Wenn sich eine Runde ergibt kennecdas Spiel auch nicht es aber gerne lernen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.