Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Playback-Show - Wer hat Lust?

    Frage · 0 Antworten · 66 Aufrufe
    1000027843.png

    Verrückte Leute gesucht!

    Ich möchte eine Playback-Show Gruppe gründen, die für runde Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen u.ä. "gebucht" werden kann. Ich war eine Zeit lang Mitglied bei den Homberger Sternchen (Untergruppe eines Duisburger Karnevalsvereins) und würde jetzt gerne eine eigene Gruppe gründen. 

    Es geht um gute Laune,  lustige Performance, Comedy Elemente und vor allen Dingen Musik. Singen können oder ein echtes Instrument spielen müsst ihr nicht 😉

    Ich freu mich auf euch!

    Silke 

    18.03.24, 19:27 - Zuletzt bearbeitet 18.03.24, 19:41.

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.