Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer kritisiert Kleidung am meisten?

    Diskussion · 15 Beiträge · 1 Gefällt mir · 530 Aufrufe
    Ar2 aus Oberhausen

    Männer interessiert es nicht, wie oft eine Frau die gleiche Hose oder das gleiche Kleid trägt, die Kritik kommt immer von einer anderen Frau.

    06.03.24, 06:46

Beiträge

  • 07.03.24, 08:11

    Also manchmal Frage ich mich wirklich, wie viel Langeweile hier manche Menschen haben :D

    So einen Schrott hier zu diskutieren ...

  • Bei Erwachsenen kann man anziehen was man will. Solange man sauber ist und normal riecht und die Kleidung nicht kaputt ist. Alles andere ist unwichtig. Wir sind schon Wer und müssen uns gar nicht mehr wie in der Schule beweisen. 

  • 07.03.24, 07:43

    passiert doch eher bei Teenagern? Bei Erwachsenen finde ich es schon bedenklich, es gäbe da schon wichtigere Themen, wo man sich drum kümmern könnte.

  • 06.03.24, 23:27 - Zuletzt bearbeitet 06.03.24, 23:27.

    Personen, die alles mit allem vergleichen und über alles eine Meinung haben. 
     

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Franzi wieder gelöscht.
  • 06.03.24, 13:53

    Keine Ahnung. Solche Leute gehören nicht zu meinem Freundeskreis. 

  • 06.03.24, 13:48

     

    Les:

    Meine Erfahrung! Beleidigt nicht, kritisiert ja von beiden Geschlechter. Ich denke aber,man sollte in diesem Fall mit Kritik offen umgehen und sie zum Anlass nehmen sich selbstkritisch zu betrachten um eventuell daraus einen Vorteil zu ziehen. 

    Da Bekleidung und Stil immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sind,sollte man auch nicht jede Kritik gleich über bewerten,da Geschmack ja immer unterschiedlich ist und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Es ist auch hilfreich,dem Kritiker einfach die eigene Betrachtungsweise näher zu bringen und so für Verständnis zu sorgen.

    Mir ist es vollkommen egal, was ein anderer von meinem Kleidungsstil hält. Es muss mir gefallen und sonst niemand. Von daher hat das auch niemand zu kritisieren. Wenn es jemand nicht passt, wie ich gekleidet bin, braucht sich derjenige ja nicht mit mir sehen zu lassen. Ich lass andere ja auch ihr Outfit wählen, wie sie möchten und mische mich da nicht ein. Auch wenn ich manches scheußlich finde, was ich so sehe. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. 

     

  • 06.03.24, 12:55

    Meine Erfahrung! Beleidigt nicht, kritisiert ja von beiden Geschlechter. Ich denke aber,man sollte in diesem Fall mit Kritik offen umgehen und sie zum Anlass nehmen sich selbstkritisch zu betrachten um eventuell daraus einen Vorteil zu ziehen. 

    Da Bekleidung und Stil immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sind,sollte man auch nicht jede Kritik gleich über bewerten,da Geschmack ja immer unterschiedlich ist und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Es ist auch hilfreich,dem Kritiker einfach die eigene Betrachtungsweise näher zu bringen und so für Verständnis zu sorgen.

  • 06.03.24, 09:45 - Zuletzt bearbeitet 06.03.24, 09:46.

    Diana:

     

     Meine Grossmutter hat oft gesagt, das ist ein gemachter Herr mit dem Hut......

     

    Meine meinte die Uniform sei es, die einen Mann männlich erscheinen lassen würde.

     

    Da zitterten die morschen Knochen. Bis alles in Scherben fiel!

  • 06.03.24, 09:16 - Zuletzt bearbeitet 06.03.24, 09:16.

     

    Ar2:

    undefined

    Ich kann deine Äusserung nicht zu 100% bestätigen jedoch dass es mehr Frauen sind, welche Kleidung kritisieren stimmt. Sie haben oft auch ein grösseres Konkurrenzdenken als Männer wobei die Männer in allem aufholen und sehr "weiblich" werden. Schade, ist die Kleidung wichtig, das war aber früher auch schon so. Meine Grossmutter hat oft gesagt, das ist ein gemachter Herr mit dem Hut......

  • 06.03.24, 07:56

    Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Gibt's nichts von Bedeutung?

  • 06.03.24, 07:54

    Hmm...das Leben läuft nicht immer glatt, da hast recht.

    ich kann nicht unbeteiligt bleiben, wenn ein mensch weint..sry.

    Redest du von deiner Mutti?🤔

  • 06.03.24, 07:36 - Zuletzt bearbeitet 06.03.24, 08:25.

    Habe ich jetzt noch nie gehört 😃. 

  • 06.03.24, 07:12

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sowohl Männer als aus Frauen gleich betrifft und es ein aktuelles „Problem„ bzw. Verhalten der heutigen Gesellschaft zu sein scheint. Frauen kommentieren Frauen und Männer. und Männer kommentieren Frauen und Männer. Es wird zudem öfter kritisiert als positives Feedback zu gegeben. Insbesondere wenn es um das äußere Erscheinungsbild geht. Der Ursprung liegt wahrscheinlich in dem tief verankerten Konkurrenzdenken bei so manchem, um sich selbst in eine gewisse Position -die vermeintlich besser ist- zu rücken.

  • 06.03.24, 07:07

    Das stimmt leider- auch mir ist es schon passiert ✨♥️ es ist irgendwie so „drin“ 

    ich möchte so auch nicht mehr denken und frage mich woher dieses Denken kommt ✨♥️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.