Hallo
Kennt jemand heute die genauen Regeln und Gesetze in Österreich >>> gibt es auch in Österreich und bekommt jemand, der nicht wählt, in Österreich ein Bußgeld oder Ähnliches? 🤔
Danke!
MfG.
WirSindGott (selbst)
Hallo
Kennt jemand heute die genauen Regeln und Gesetze in Österreich >>> gibt es auch in Österreich und bekommt jemand, der nicht wählt, in Österreich ein Bußgeld oder Ähnliches? 🤔
Danke!
MfG.
WirSindGott (selbst)
(1/2) :
Hallo,
Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich lieber @Bert 👍🏼
Danke euch, lieb!
Danke @Franz
SORRY ich muss >>> @Sylvia:
Ich sage nicht, dass es nichts mit dir zu tun hat. Aber das ist kein Grund dafür, dass die Menschen nicht über alles auch über die Gesetze diskutieren!!!
Vielleicht sucht & liest man alleine in der Schweiz NUR Webseiten und alle sind sauer aufeinander und machen Mobbing... ?!😂
Aber nicht in Österreich, ich besuche nicht gerne NUR Websites. Ich bin nicht der wandelnde Tote (WALKING DEAD)!!!
So, bitte Sylvia:
1- Man muss nicht bei jeder Suppe eine Erbse sein! Es ist nicht notwendig. Du musst nicht unbedingt immer etwas sagen oder kommentieren! 😂 Setz dich ruhig hin und lerne auch was. 😉
2- Achte vor der Antwort auf die einzelnen Aspekte der Angelegenheit. Versteckte Punkte etc.
3- Vielleicht gibt es noch etwas im Background oder kurze Wege oder andere dinge etc., die du nicht verstehst oder denken/sehen kannst...
4– Vielleicht habe ich noch etwas zu sagen...
(2/2) :
5- Vielleicht möchte ich nur EINFACH SO auch mit Menschen chatten/diskutieren/blödeln...
6- Vielleicht müssen die Regeln oder Websites geändert werden, nicht so wie in der Koran/die Bibel/... für immer fixiert sind, und Diskussionen sind gut, damit plötzlich ein Gehirn in Schwung bringen kann, Brainstorming etc. >> also lasst uns reden. 😂
7- Vielleicht ... Blablabla...
Daher die heutige Lektion für die liebe unerfahrene Schweizerin: Bitte zuerst immer nachdenken, bevor du kommentierst! >>> 2 Ohren / 1 Zunge!!! >>> Nicht zu jeder Suppe gehören Erbsen. oder versuche nicht, immer in allen Suppen dabei zu sein!🤗
Ich warte noch auf weitere Antworten...
Danke,
L.G.
WirSindGott (selbst!), kein Allah/Jesus/o.ä.
.
.
.
PS: bitte nur Sylvia lesen 😂 >> ES GEHT DICH NICHT AN, ob ich die Informationen selbst finde oder nicht. das musste ich nur dir am Ende sagen! NICHT VERGESSEN! 🚯
Die Strafe ist : du bekommst, was die Anderen wollen !