Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie funktioniert das „Blockieren einer Person“ in dieser App?

    Diskussion · 5 Beiträge · 529 Aufrufe
    Ar2 aus Oberhausen

    Wenn man eine Person blockiert hat, wird angezeigt ob diese Person in den gleichen Aktivitäten wie ich angemeldet ist ? Wer hat schon Erfahrung? 

    24.01.24, 09:08

Beiträge

  • Also wenn du jemand geblockt hast, kann diese Person dich lediglich in Teilnehmerlisten sehen, aber anklicken nicht. 
    Falls jemand übergriffig wird, würde ich das einfach melden. Denn wenn ein Admin die Person sperrt, ist das nachhaltiger. 

    Du bist aber nie davor gefeit, dass diese Person einfach ein neues Profil erstellt...

  • 25.01.24, 13:05 - Zuletzt bearbeitet 25.01.24, 13:06.

     

    Kornelia:

     

    Ar2:

    miteinander sprechen  soll helfen. GE ist ein Treffpunkt  gür Freizeitgestaltung. Konflikte mit dem eigenen Ego werden Dich immer einholen . Das ist eine öffentliche  Plattform. 
    Kläre die Problematik damit Du Frei bist mit Dir.

    manchmal ist die Welt nicht Friede, Freude, Eierkuchen...

  • 25.01.24, 08:13

     

    Ar2:

    miteinander sprechen  soll helfen. GE ist ein Treffpunkt  gür Freizeitgestaltung. Konflikte mit dem eigenen Ego werden Dich immer einholen . Das ist eine öffentliche  Plattform. 
    Kläre die Problematik damit Du Frei bist mit Dir.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • 24.01.24, 19:32

    Huhu! Das steht in den FAQ sogar drin. Hatte ich auch mal nachgesehen 😉 VG

    IMG_0110.jpeg
  • 24.01.24, 09:19

    Ja die Person wird dir weiterhin den Veranstaltungen angezeigt. Ob der Person deine erstellen Aktivitäten angezeigt werden weiß ich leider nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.