Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Verteilung von 25 Mio. Euro

    Diskussion · 22 Beiträge · 1 Gefällt mir · 702 Aufrufe

    Stellt euch vor, Frau Engelhorn kommt auf euch zu und bittet euch, ihre 25 Mio. Euro zu verteilen. Einfach deshalb, weil ihr die geeignetste Person seid, das zu entscheiden. Gegen angemessene Bezahlung und innerhalb von drei Monaten soll alles laufen.

    Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr das Geld verteilen?

    Zur Info und für Bedingungen:

    Startseite - Guter Rat für Rückverteilung

    16.01.24, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 16.01.24, 17:23.

Beiträge

  • 16.01.24, 20:04

     

    Peter:

     

    Wozu also dieser Alleingang? Bloß um Publicity zu generieren? In Gratis-Kasblattln wie "Heute", "Österreich" etc. prominent aufzuscheinen? So wichtig ist sie für unsere Gesellschaft nun auch wieder nicht.

    Und wozu diese Diskussion hier? Das ist eine Freizeitplattform - wieder einmal darf ich daran erinnern!

    Politische statements welcher Art auch immer sollten da nichts verloren haben!

     

    Warum eigentlich nicht?

    Wenn ich mir hier Diskussionen ansehe besteht sehr wohl der Bedarf abseits von Freizeitaktivitäten zu quatschen. Der freizeitsuchende User wird davon ja nicht behelligt.

     

    Und zu deiner Aussage das sie es nur wegen der Publicity macht: Was bewegt dich dann darin ein politisches Statement zu sehen?😉

  • 16.01.24, 19:39

    ...das ist doch Quatsch, es gibt so viele Organisationen, die hier im Land Bedüftige unterstützen - ehrenamtlich und uneigennützig. Soll die Dame doch an solche spenden, sich zuvor informieren, worauf der Fokus der jeweiligen Organisation liegt undwas am besten zu ihren Intentionen passt.

    Das tut jede/r, die/der eine gemeinnützige Ader hat, aber nicht so hohe Summen, ohne alles Tamtam.

    Wozu also dieser Alleingang? Bloß um Publicity zu generieren? In Gratis-Kasblattln wie "Heute", "Österreich" etc. prominent aufzuscheinen? So wichtig ist sie für unsere Gesellschaft nun auch wieder nicht.

    Und wozu diese Diskussion hier? Das ist eine Freizeitplattform - wieder einmal darf ich daran erinnern!

    Politische statements welcher Art auch immer sollten da nichts verloren haben!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.