Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist Spontacs ? Plattform für Freundschaften oder Singelplattform?

    Diskussion · 43 Beiträge · 15 Gefällt mir · 2.362 Aufrufe

    Der Titel ist evtl verwirrent, was ich damit sagen will?

    Mich verwundert, das es immer wieder Männer gibt, die Denken, eine verheiratete Frau, hat hier nichts zu suchen. Sie soll gefälligst nur mit ihrem Mann, die Freizeit verbringen. 

    Das es in funktinierten Beziehungen auch unterschiedliche Interessen geben kann, ist dennen gar nicht klar, da frage ich mich zuweilen, in welchem Jahrhundert leben die eigentlich?

    Heute fragte mich doch einer, im Ernst, was ich hier mache, nur weil ich nicht mit ihm ein privates Treffen haben wollte.

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht hier?

    12.01.24, 11:24 - Zuletzt bearbeitet 12.01.24, 11:25.

Beiträge

  • 12.01.24, 12:04 - Zuletzt bearbeitet 12.01.24, 12:05.

     

    Moni:

    es wird immer wieder dasselbe gefragt hier 😂die Antwort gibt es bereits bei anderen Diskussionen.

    Danke, für deine Info, lese nicht alle Beiträge. Und wer es nicht interessiert,muss nicht lesen 

  • 12.01.24, 12:00

    es wird immer wieder dasselbe gefragt hier 😂die Antwort gibt es bereits bei anderen Diskussionen.

  • 12.01.24, 11:52

    verklemmte, unfähige Typen gibt es immer wieder. Ich kenne das aus der eigenen Beziehung, nur da ist die Partnerin der Klemmschuh. Es gibt einen alten Spruch: S hauen darf mann immer, gegessen wird zu hause! Solchen Disskussionen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. Das Umfeld hat zu akzeptieren was du entscheidest und alles andere hat sie nichts zu interessieren.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.