Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Existiert in Witten eine Spieleabend-Gruppe? Mit Brettspielen, Mariokart-Runden, Werwölfe ...?

    Frage · 2 Antworten · 61 Aufrufe

    Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann :D Ich liebe Spieleabende, nicht nur beschränkt auf Brettspiele, sondern im Grunde alles mit dem Thema Zusammenhängende. Ich bin begeistert von der Spielemesse-Essen, falls ihr die kennt. Mein alter Freundeskreis hat Spieleabende leider schon vor Jahren aufgegeben. Diese Abende vermisse ich sehr, denn ich finde nicht, dass man zu alt fürs Spielen werden kann ;)

    07.01.24, 16:13

Antworten

  • 09.01.24, 00:10

    Hallo Meli, in Dortmund gibt es 2 Gruppen die regelmäßigen Brett/Kartenspielen Abend organisieren. LG, Malena

  • 08.01.24, 18:40

    Liebe Meli, 
    Du bist vermutlich neu hier. 
    Oben findest Du eine Lupe (Webversion), Gruppe auswählst, bei "Wo" Witten in 25km auswählst... und bei Filter bei Suchbegriff "Spiele" auswählst, findest Du einige Gruppen in der Nähe. 

    Über den selben Weg kannst Du auch statt "Gruppe" "Events/Aktivitäten" auswählen und danach suchen. 

    Ansonsten nicht suchen, sondern selber anbieten ;-). 
    Wenn Du eine Aktivität erstellst, Weiter klickst und auf die 2te Seite kommst, kannst Du ganz oben den Nutzerbereich auch z.B. im Alter beschränken oder reine Mädels Spieleabende machen und die Sichtbarkeit einschränken, so dass alle anderen dies gar nicht sehen. 
    Bei Anzahl kannst Du die TN Anzahl noch begrenzen. 

    Wenn Du mit allem fertig bist, wird es noch nicht veröffentlich, sondern Du siehst erst Deinen Entwurf. Selbst im Anschluss kannst Du immer noch über die Drei Punkte eine Aktivität bearbeiten. 

    Viel Erfolg hier... 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.