Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es eine WhatsApp Gruppe um neue Leute kennenzulernen in Dreieich und Umgebung

    Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 439 Aufrufe

    Bin auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe um Aktiv mit Leuten zu kommunizieren ü35 oder gerne auch Älter!! Um so gemeinsame verschiedene Outdoor und indoor Aktivitäten zu unternehmen im Raum Dreieich und Umgebung. Das kann alles mögliche sein von Spieleabenden über Gemeinsamen Koch/Filmabende bis hin zu Gemeinsamen Reisen wenn die Sympathi stimmt! Würde mich übe sehr viel lmput freue von euch. Schöne Grüß und noch einen schönen Heiligabend!!! 

    24.12.23, 21:49

Beiträge

  • 02.01.24, 10:23 - Zuletzt bearbeitet 02.01.24, 10:24.

    - zu der Aktion, die vom Support auch gesperrt wurde, sage ich mal nichts.

    Könnte mir vorstellen, dass diese Aktivität viele - vor allem Frauen - abschreckt, vor allem wenn noch in Deinem Profil "Dating" steht. Ich schaue auch ab und zu unter "Vergangene Aktivitäten" was derjenige/diejenige schon so gemacht hat und dieser "Titel" und dann noch "Ersteller" dieser Aktivität würde mich als Frau definitiv abschrecken. 
    Von oberflächlichen getriebenen Männern gibt es hier genug und Isa, die ja ziemlich attraktiv ist, wird da ein Lied singen können ;-).

    Vielleicht solltest Du diese Aktivität mal löschen! ... und nie mehr daran denken so etwas derartiges erneut einzustellen. 

    Wenn Du schon eine Frau kennenlernen möchtest, dann triff Dich auf Aktivitäten ungezwungen ohne Absicht mit Frauen, lerne sie als Mensch (und nicht als Objekt der Begierde) kennen und wenn Du merkst da ist mehr, dann frag vorsichtig nach, ob man sich mal auf ein Kaffee treffen könnte. Plumpe Anmachen "ala Zärtlichkeiten" austauschen und "zum intimen Teil" kommen bei Frauen nicht gut an... und wenn doch, dann bitte einen großen Bogen drum machen. 

     

    Ich glaube Du hast es gar nicht nötig solche "intimen" Aktivitäten einzustellen, denn du würdest auch auf normalen Wege nette Frauen kennenlernen. 

     

    Zu Deinem Profil... 
    Bei Sportarten zählst Du 10 Stück auf, machst aber nur 1-2 mal pro Monat Sport. 
    Ich denke Du glaubst "Je mehr desto besser"... "igendeine wird dann der Frau schon gefallen oder passen". Manchmal ist "weniger mehr". Du solltest dort nur angeben was Du WIRKLICH aktiv auch tust. 

    Kann es sein, dass Du bis dato "nur" in Hamburg warst! 
    Wenn Du schon einen Traumreiseziel in den USA hast, solltest Du es auch richtig schreiben können ;-)... nur so ein kleiner Tipp. 
     


    Hättest ein Bild als Eyecatcher reinmachen sollen

    Ich glaube nicht, dass ein Bild ein Erfolgsgarant ist. 

    Die eine Aktivität wird Frauen abschrecken, was ich 100%ig nachvollziehen kann!!!

  • 28.12.23, 10:53

    Hallo Sven,

    ja, du hast Aktivitäten eingestellt, mich wundert aber nicht, dass diese nicht zum Erfolg geführt haben. Du solltest dir diese noch einmal näher anschauen und in Zukunft ein wenig mehr Arbeit in die Darstellung stecken und eindeutiger in den Beschreibungen werden. Ich lass mal ein paar Kommentare (Meinungen) da, vielleicht hilft es dir. Probiere es einfach weiter, das wird schon.

    - zu der Aktion, die vom Support auch gesperrt wurde, sage ich mal nichts.

    - Loriot: Hättest ein Bild als Eyecatcher reinmachen sollen und es fehlt ein Link zur Veranstaltung. Ansonsten nicht schlecht.

    - Schwimmbad: siehe Loriot und die Beschreibung ist sehr schwammig. Die Aktion ist allgemein ungünstig wenn du auf weibliche Teilnehmer gehofft hast.

    - Picknick: Gute Idee, es fehlt die Beschreibung wie du dir das konkret vorgestellt hast und wieder kein Bild. Den Titel hätte icjh einfach Picknick am Mainufer genannt, da sich der Austausch von selbst ergibt.

    -Osterwochenende: schein ja gut geklappt zu haben. Bild als Eyecatcher und ein paar erste, konkrete Vorschläge als Diskussionsgrundlage hätten vielleicht noch mehr Erfolg gebracht.

    - Gassigehen oder Spaziergang / Wandern mit Hunden wären vielleicht treffender gewesen und warum kein Bild ?

  • 25.12.23, 13:41

     

    Isa:

    Hallo Sven, 

    das was Du hier beschreibst ist doch genau Sinn und Zweck dieser App. Dafür braucht es keine extra WhatsApp-Gruppe. Wenn Du etwas in Dreieich u Umgebung unternehmen möchtest, einfach mal eine Aktivität reinstellen. Da lernst Du schon Leute aus Deiner Umgebung kennen.

    Dir auch noch schöne Weihnachten,

    Isa

     

    Hallo Isa, Danke für den Tipp habe schon des öfteren Eine Veranstaltung reinstellt! Aber bis jetzt leider keine Leute gefunden die Lust dazu hatten ): Über nettes Kennenlernen in einer Bar, Spieleabende, Geimsames Kochen und dinnnieren usw. Naja werde es weiter versuchen mal. Vg Sven. 

  • 25.12.23, 13:29

    Hallo Sven, 

    das was Du hier beschreibst ist doch genau Sinn und Zweck dieser App. Dafür braucht es keine extra WhatsApp-Gruppe. Wenn Du etwas in Dreieich u Umgebung unternehmen möchtest, einfach mal eine Aktivität reinstellen. Da lernst Du schon Leute aus Deiner Umgebung kennen.

    Dir auch noch schöne Weihnachten,

    Isa

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.