Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Paintball Ausrüstung und möchte im Wald zocken?

    Frage · 4 Antworten · 2 Unterstützer · 150 Aufrufe

    Hey, 

    ich suche jemanden der in der Nähe von Salzburg wohnt und Lust hätt, im Wald Paintball zu spielen, am besten mit eigener Ausrüstung oder du wärst bereit, dir einen gebrauchten Markierer zuzulegen. 
     

    Bei Fragen gerne melden. 
    LG Steffi

    24.12.23, 16:49 - Zuletzt bearbeitet 24.12.23, 16:49.

Antworten

  • 31.12.23, 18:15

    Wäre echt cool, nur leider viel zu weit weg 😢

  • 31.12.23, 17:02

    Bei Paintball wäre ich gerne mal dabei, leider habe ich keine eigene Ausrüstung 😉

  • 27.12.23, 19:18

    Mega cool, allerdings dachte ich, es müsste ein Privatwald sein!? 

  • 27.12.23, 19:05

    Wenn Berchtesgaden/Salzburg nur nicht so weit weg wär 😕. Hätt richtig Lust drauf. Hab zwar noch nie Paintball, dafür aber schon öfters Lasertag gezockt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.