Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 15.11.17, 20:47

    Lea:

    Susanne:

    Wohne im 15. Bezirk, habe die Schmelz in der Nähe, bin aber auch sehr gerne und oft in den Steinhofgründen, am Satzberg oder rund um die Jubiläumswarte unterwegs, um walken oder einfach nur spazieren zu gehn.

    20171013_165443-PANO.jpg

    20171013_162237.jpg

     

    20171013_162756.jpg

    Susanne wo wanderst du wieder?

    Liebe Lea, fahre demnächst ins Wald4el, aber da gehe ich nicht wandern, sondern Rad fahren 😊

  • 15.11.17, 20:29

    Lea:

    Michael:

    ausserdem ist ja noch gar nicht Winter :-)

    Winter mit Schnee in Wien wäre mir tausend mal lieber weil ich den Schnee liebe :-) aber hier ist nur GRAU GRAU GRAU 

    Schnee in der Stadt gibt's leider oder Gott sei Dank nur selten, verwandelt sich nämlich binnen kurzer Zeit in Gatsch, oder verschwindet durch salzen. Da musst du aufs Land ziehen liebe Lea😉

  • 15.11.17, 18:25

    Lea:

    Michael:

    ausserdem ist ja noch gar nicht Winter :-)

    Winter mit Schnee in Wien wäre mir tausend mal lieber weil ich den Schnee liebe :-) aber hier ist nur GRAU GRAU GRAU 

    gerade im 22. gibts doch genügend grün. Donauinsel, Donaupark, Lobau, Alte Donau, ...

  • Ursula:

    Ich wohne nicht an der Donau, aber wenn es das Wetter irgendwie zuläßt, gehe ich auch im Winter raus (wandern,  walken). Am liebsten in einen Föhrenwald, weil der immer grün ist und eine sehr gute Luft verbreitet. Natürlich ist es in den Bergen schöner, wenn die Landschaft verschneit ist, aber so schrecklich finde ich den Winter in Wien auch wieder nicht.

    wo ist Föhrenwald liebe Ursula?  ich sollte wieder ein paar Fotos im Wald machen...

  • Susanne:

    Wohne im 15. Bezirk, habe die Schmelz in der Nähe, bin aber auch sehr gerne und oft in den Steinhofgründen, am Satzberg oder rund um die Jubiläumswarte unterwegs, um walken oder einfach nur spazieren zu gehn.

    20171013_165443-PANO.jpg

    20171013_162237.jpg

     

    20171013_162756.jpg

    Susanne wo wanderst du wieder?

  • fiffiline:

    Kenn ich,Lea,kenn ich. Da mag man oft echt nicht raus. 

    Ich spiel gerade mit dem Gedanken in ein Studio od. Club zu gehen. Bin gerade am sondieren,was für mich passend ist.

    Lg

    und hast du schon was gutes gefunden? ich sollte auch Kraftraining machen, hmm...

  • Michael:

    ausserdem ist ja noch gar nicht Winter :-)

    Winter mit Schnee in Wien wäre mir tausend mal lieber weil ich den Schnee liebe :-) aber hier ist nur GRAU GRAU GRAU 

  • Gerhard:


    Hallo Lea, ich trau mich mal eine Kommentar abgeben.

    Solange Du nicht "willst" raus und was tun - wirst damit hadern. Sonst vielleicht skaten oder eislaufen?

    lg

    Gerhard

    na ja wenn die Sonne scheint wie heute, dann mache ich natürlich was :-)  aber wenn es so grau und windig ist und das ist jeden Tag in Wien, dann bin ich nur schläfrig und müde.  ich muss definitiv auswandern, das ist nicht mein Klima hier, Gerhard

  • 06.11.17, 21:05

    ausserdem ist ja noch gar nicht Winter :-)


  • Hallo Lea, ich trau mich mal eine Kommentar abgeben.

    Solange Du nicht "willst" raus und was tun - wirst damit hadern. Sonst vielleicht skaten oder eislaufen?

    lg

    Gerhard

  • 02.11.17, 13:44

    Kenn ich,Lea,kenn ich. Da mag man oft echt nicht raus. 

    Ich spiel gerade mit dem Gedanken in ein Studio od. Club zu gehen. Bin gerade am sondieren,was für mich passend ist.

    Lg

  • 02.11.17, 11:00

    Wohne im 15. Bezirk, habe die Schmelz in der Nähe, bin aber auch sehr gerne und oft in den Steinhofgründen, am Satzberg oder rund um die Jubiläumswarte unterwegs, um walken oder einfach nur spazieren zu gehn.20171013_165443-PANO.jpg 20171013_162237.jpg
    20171013_162756.jpg

  • 02.11.17, 07:38

    Ich wohne nicht an der Donau, aber wenn es das Wetter irgendwie zuläßt, gehe ich auch im Winter raus (wandern,  walken). Am liebsten in einen Föhrenwald, weil der immer grün ist und eine sehr gute Luft verbreitet. Natürlich ist es in den Bergen schöner, wenn die Landschaft verschneit ist, aber so schrecklich finde ich den Winter in Wien auch wieder nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.