Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Weibliche Freundschaft in Dorsten gesucht

    Diskussion · 1 Beitrag · 4 Gefällt mir · 127 Aufrufe

    Ich (38) suche weibliche Freundschaft in Dorsten, um einfach mal unter Mädels ein wenig zu quatschen, Kaffee zu trinken oder spazieren zu gehen o.ä. 

    12.11.23, 16:39

Beiträge

  • 13.11.23, 13:59

    Hallo Mel, 
    hast Du schon folgende Aktivitäten gesehen: 
    Gemeinsam Plätzchen backen 🎄🍩🎄

    Gemütlicher Abend im Irish-Pub

    Ich schlag Dir vor, dass Du am Besten mal bei der Suche (Lupe) bei "Wo" Deinen Wohnort "Dorsten" ein... und bei von Wem kannst Du "nur Frauen" auswählen, dann siehst Du z.B. alle Aktiväten im Umkreis von (kannst Du auch einstellen), die von Frauen erstellt wurden. 

    Noch besser ist... du erstellst selber eine Aktivität, weil hier nicht so viele schauen. 
    Wenn Du eine Aktivität erstellst und das erste mal auf Weiter klickst, kommt eine Frage (ganz oben), wen du zulassen möchtest (standardmäßig ist der oberste Punkt angewählt), wählte dort den 3 Punkt an. 
    Dann kannst Du einen Altersbereich und bei Geschlecht "Weiblich" auswählen. 
    Etwas weiter darunter kannst Du einen Haken setzen bei "Sichtbarkeit einschränken". 

    Wenn Du dann noch mal auf weiter drückst, siehst Du einen Entwurf und wenn Du dann auf "Veröffentlichen" klickst, hast Du deine Aktivität erstellt. Diese Aktivität ist jetzt nur für Frauen "sichtbar" und anwählbar, die in deinem gesuchten Alter sind. 

    Ich empfehle Dir z.B. Weihnachtsmarktbesuch oder Essen gehen. 
    Die Gruppe sollte 6-8 Leute maximal sein, denn je kleiner die Runde, umso intensiver die Gespräche und so wahrscheinlicher findest Du Freundschaften. 

    Ich habe hier schon viele Freunde gefunden...

    Wenn Du fragen hast, kannst Du mich gerne fragen. 

    VG Matthias
     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.