Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, ist jdm auch nächste Woche ab Mi in Cala Ratjada und hat Lust etwas zu unternehmen?

    Diskussion · 5 Beiträge · 1 Gefällt mir · 194 Aufrufe

    Da ich nicht geübt bin im Alleinereisen und das jetzt ganz überraschend kam, bin ich für ultimative Tipps dankbar. 🌸

    15.10.23, 12:12

Beiträge

  • 20.10.23, 09:36

     

    Kirsten:

    Hola, ich überlege grad für ein paar Tage nach Mallorca zu fliegen, grad etwas stürmisch dort 💨 , beobachte noch das Sturmtief .

    Ich melde mich, falls ich in Cala Ratjada bin. Schöner Markt dienstags in Arta, samstags in Santanyi,  sonntags in Alcudia, alles mit Bus machbar. Viel Spaß 

    Danke schön, sehr guter Tip für morgen. Ja melde Dich gerne falls es bei Dir klappt. Bester Gruß Bea

  • 19.10.23, 22:21

    Hola, ich überlege grad für ein paar Tage nach Mallorca zu fliegen, grad etwas stürmisch dort 💨 , beobachte noch das Sturmtief .

    Ich melde mich, falls ich in Cala Ratjada bin. Schöner Markt dienstags in Arta, samstags in Santanyi,  sonntags in Alcudia, alles mit Bus machbar. Viel Spaß 

  • 16.10.23, 10:30

     

    Bea:

     

    Carola:

    Hallo Bea, ich bin zwar leider nächste Woche nicht in Cala Ratjada🤷‍♀️aber wenn ich dort alleine wäre, würde ich abends in eine Kneipe/Location gehen die Schlager spielt (Musik muss man natürlich mögen😀). Da ist meist ne lockere Stimmung und man lernt Leute kennen.

     

    Ich wünsche Dir gute Erholung und nette Kontakte🙋‍♀️

    Danke liebe Carola für Deine Tips und Deine Wünsche.  

    Bin eher so der Tagmensch. Vielleicht zum Frühschoppen 🤣😂

    Ich werde mal im Hotel Ausschau halten beim Essen, ob ich jemanden entdecke.
    Lieber Gruß 

    Bea

    Frühschoppen auch keine schlechte Idee :-) Dann drücke ich Dir die Daumen, das nicht nur Pärchen im Hotel sind ;-), sondern Du andere Alleinreisende entdeckst. Meine Daumen sind gedrückt. LG Carola

  • 15.10.23, 22:45

     

    Carola:

    Hallo Bea, ich bin zwar leider nächste Woche nicht in Cala Ratjada🤷‍♀️aber wenn ich dort alleine wäre, würde ich abends in eine Kneipe/Location gehen die Schlager spielt (Musik muss man natürlich mögen😀). Da ist meist ne lockere Stimmung und man lernt Leute kennen.

     

    Ich wünsche Dir gute Erholung und nette Kontakte🙋‍♀️

    Danke liebe Carola für Deine Tips und Deine Wünsche.  

    Bin eher so der Tagmensch. Vielleicht zum Frühschoppen 🤣😂

    Ich werde mal im Hotel Ausschau halten beim Essen, ob ich jemanden entdecke.
    Lieber Gruß 

    Bea

  • 15.10.23, 20:36

    Hallo Bea, ich bin zwar leider nächste Woche nicht in Cala Ratjada🤷‍♀️aber wenn ich dort alleine wäre, würde ich abends in eine Kneipe/Location gehen die Schlager spielt (Musik muss man natürlich mögen😀). Da ist meist ne lockere Stimmung und man lernt Leute kennen.

     

    Ich wünsche Dir gute Erholung und nette Kontakte🙋‍♀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.