Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wo in Berlin gibt es die Besten Partys (kein Techno/Jazz/Rock) eher Charts , Latino, Pop,80er 90er

    Frage · 2 Antworten · 1 Unterstützer · 72 Aufrufe

    Mein Mann und ich ,beide 30 ,haben Lust am 30.09 in Berlin wieder mal die Tanzbeine  schwingen zulassen und in einer coolen Diskothek abfeiern (Charts,  80er 90er hip hop latino  usw ) ... Club soda oder Matrix  ist unser alter nicht entsprechend.... ich hoffe wir bekommen  Geheimtipps ... PS wir kommen aus Norddeutschland. 

    17.09.23, 22:52

Antworten

  • 17.09.23, 23:38

    Ich durfte mal den Privat-Flieger von Stefan Raab abfertigen, damals in 2011 in Mönchen-Gladbach, habe ich ihm für seine TBM-Socata noch eine extra Dose BP-Öl mitgegeben..... Stefan ist ein guter Pilot! Er flog damals zu einer TV-Veranstaltung nach Hannover zu Lena-Meyer-Landrut, die er damals bertreute. Gruess, Martin Schweiz

  • 17.09.23, 23:33

    Da scheiden sich die Geister, je nach Anlass, Jahreszeit und Wetterlage. Auch ist Deine Beschreibung recht vage / ungenau. Ich kann aus Erfahrungen empfehlen z.B.: Radrennbahn oder Waldbühne Schorfhaide. Die Musik ist nur so gut, wie der Tonmeister oder DJ am jeweiligen Tag Lust hatte. Das gilt sowohl für wegweisende Alben als auch Parties analog. Und live-Konzerte mit original Instrumenten, wie Helge Schneider im Quasimodo, sind schon extrem extensiv und legendär, eben auch weil es keine offiziellen Alben davon hat. Gruess, Martino

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.