Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es hier Frauen ab 40 Jahren, die alleine mit Camper/Kastenwagen/Dachzelt unterwegs sind?

    Frage · 2 Antworten · 5 Unterstützer · 335 Aufrufe

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Frauen, die auch gerne alleine mit Camper, Kastenwagen, Dachzelt & Co unterwegs sind. Ich würde gerne ein Gruppe bilden für den Austausch zu Routen, gemeinsamen Reisen oder auch nur Rezepte austauschen.  

    02.09.23, 20:26

Antworten

  • 22.09.23, 15:53

    hi Birte ich habe ein Wohnmobil und bin damit regelmäßig allein unterwegs.

    ich schlafe dann sicherheitshalber aber immer Aufstell oder Campingplätzen.

    wenn es mal gar nicht klappt stelle ich mich direkt vor den Eingang von den Tankstellen Shops.

    mein Lieblingsziel ist der Bodensee und Italien.

    ich bin schon immer leidenschaftlicher Camper gewesen als Paar haben wir auch viel frei gestanden aber alleine ist mir das einfach zu heiß.

    Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst gerne

    Gruß Nora

  • 20.09.23, 03:23

    Hi Birthe, 

    bisher nicht, doch die Idee finde ich sehr cool. Würde sowas gerne mal planen. Für den nächsten Urlaub? Wenn Du magst, berichte doch mal - gerne Suchaktionen PN - wie Du dazu gekommen bist. 
    LG Nicole 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.