Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey hey! Ich suche in der Umgebung (+15 km) von Langenfeld eine /einen verlässlichen Handpanlehrer-i

    Frage · 2 Antworten · 1 Unterstützer · 303 Aufrufe

    Übe z. Zt. autodidaktisch, möchte mein Spiel aber intensivieren. Über eine Übungsgruppe (ca. 2-4) Leute würde ich mich freuen! 

    15.08.23, 09:24

Antworten

  • 20.08.23, 07:50

    Hallo Elke! 

    Das liest sich gut! Wir können uns ja Mal treffen, ob unser " vibe" ;) passt! 

    Liebe Grüße Ursula 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 17.08.23, 22:45

    Hallo Ursula,

    das ist eine schöne Idee. Ich komme auch aus Langenfeld und hätte Interesse zu üben. Wenn es dir nichts ausmacht das ich Anfänger bin und mir auch erstmal eine Hanpan besorgen müsste, kannst du dich gerne bei mir melden. Mich interessiert dieses Instrument schon lange und vielleicht ist es jetzt der richtige Zeitpunkt 🙏

    Liebe Grüsse

    Elke

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.