Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • Hallo Suserl ich habe bis Dezember im 23. Gelebt. Jetzt bin ich in Eisenstadt Zuhause, und habe hier über diese Format einige liebe Leute kennen gelernt. Was ich hier erlebe, sind es die Frauen. Sie suchen jemanden zur Freizeitgestaltung, jammern dich Stundenlang am Telefon an, aber Unternehmen wollen sie nichts. Wir sind eine Gruppe von 9 Leuten. Wenn wir etwas ausmachen bleiben 3 bis 4 übrig. Der Rest (Frauen) reagieren nicht einmal auf den Vorschlag.

  • 10.08.23, 11:12

    Liebe Suserl, 
    wenn ich deine obige Antwort auf Rhea`s Schreiben lese, kommt es mir so vor, dass Du die Kontakte "online" knüpfst. 
    Dies ist eine Freizeit- und Aktivitäten-Plattform. Menschen lernt man nicht online, sondern im wahren Leben kennen. 
    Laut Deinem Profil hast Du noch keine einzige (!) Aktivität gemacht. Ich würde Dir vorschlagen mal eine Aktivität einzustellen oder dran teilzunehmen. Mit oder ohne Mann. 
    Ich kenne sogar Frauen, die alleine an Wanderungen teilnehmen, obwohl sie leirrt sind, aber der Mann wandern nicht mag. 

    Wie wäre es mit wandern, Essen gehen, Kegeln, Frühstücken, Brunchen, Kaffee trinken gehen... ich denke Wien bietet viele Möglichkeiten. 
    Gehe raus und unternimm etwas. Wenn Du dann offen auf die Leute zugehst, dann werden sie auch sich öffnen und dann lernst Du auch Freunde kennen... und dabei spielt es keine Rolle, ob Du verheiratet bist oder nicht. Aber Loyalität, Respekt, Wertschätzung etc. sind alles Werte, die du nur im wahren Leben, also OFFLINE findest. 

    Daher nutze diese Plattform für Aktivitäten und nicht, um Online jemand zu finden. 

    Ich weiß ja nicht, welches Alter Du angegeben hast, wer Dir schreiben darf, aber ich würde mal minus 20 Jahre gehen. 

    Viel Spaß hier bei schönen Aktivitäten... und dann netten Freundinnen

  • 09.08.23, 19:01

    Hallo liebe Rhea, ich habe eigentlich die Kontakte nur auf ältere Frauen (wie ich eine bin) beschränkt. Ich habe doch schon Erfahrungen mit Kontakten, die eine will sich bei nächster Gelegenheit um meinen Mann kümmern (wobei angeblich 80% der Damen kein Dating möchten). Die andere schickt mir einen katastrophalen Wetterbericht für meine Urlaubstage (wie nett von ihr).

    Der nächsten habe ich erzählt dass wir nicht auf Urlaub fahren können weil mein Mann an Corona (voriges Jahr) erkrankt ist. Worauf sie gemeint hat da kann man nix machen, sie geht jetzt in den See baden. 

    Ob sich noch eine findet, die weiss wie man Loyalität schreibt?

    LG Susanne (Suserl)

  • 09.08.23, 10:50 - Zuletzt bearbeitet 09.08.23, 11:45.

    Suserl, wie Rhea schon festgestellt hat: du hast die Kontaktfunktionen deaktiviert!

     

    Tatsächlich ist aber eh der bessere Weg um Kontakte zu finden das Teilnehmen an Gruppenaktivitäten. Sozusagen als niederschwelliges Angebot. Ein bisschen wie die Vereinsmeierei früherer Generationen.

     

    Oh, und noch was: ich würde ein Photo nur von dir einstellen. Ohne den geschätzten Angetrauten. Sonst bekommt frau vielleicht den Eindruck ihr sucht nur als Paar Kontakte.

  • 08.08.23, 22:05

    also ich habe dieses problem nicht. habe mehrere bekannte bzw. freundin hier gefunden. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.