Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Leihgroßeltern für meinen Sohn gesucht! ?

    Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 207 Aufrufe

    Ich suche Leihgroßeltern für meinen Sohn.

    Vielleicht gibt es ja jemanden der sich vorstellen kann eine Patenschaft in diesem Sinne zu übernehmen.

    Wir würden uns über Zuschriften freuen.

    31.05.23, 20:06

Antworten

  • 01.06.23, 14:57

    Ich habe noch ein paar Ergänzungen. 

    Ausflüge, Übernachtungen . Je nach Absprache. 

    Man muss auch nicht unbedingt aus Remscheid kommen.

    Wir sind mobil.

  • 01.06.23, 14:51

    Ich finde es eine gute Idee. Wir wohnen auch nicht direkt in der Nähe. Vielleicht solltest du deine Vorstellungen noch etwas näher beschreiben ( zB regelmäßige Treffen, ab und an Übernachtung oder Ähnliches). Ganz liebe Grüße Dori 

  • Ich bin leider nicht aus deiner Umgebung, daher ein Tipp.Bei uns bietet unsere Diakonie Leihopa's an. Das ist für die Damen und Herren ein Ehrenamt der die Generationen verbinden soll.In diesem Fall organiaiert das auch die Diakonie..

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.