Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • Ist ja schon etwas her: Wie schaut es aktuell aus? Ich kann gerne auch noch ein paar Freunde fragen. Für weiteres kann man ja anfangen z.B. mit einer WhatsApp Gruppe. :)

     

    Viele Grüße 

  • 25.10.23, 08:41

    Ich wäre auch interessiert. Hatte 4 Jahre ein Wohnmobil und viele Reisen gemacht, leider bin ich nie nach skandinavien gekommen. Vor Jahren mit einem Segelboot in Göteborg gewesen. Also großes Interess.

  • 08.05.23, 21:36

    Wäre nicht vielleicht direkt eine Gruppe oder Aktivität sinnvoll damit man sich richtig dazu anmelden kann?

  • 07.05.23, 08:34

    Wenn der Zeitraum usw. passt, wäre ich auch dabei. 

    Ich war letztes Jahr in Norwegen und kann mir vorstellen, dass auch die anderen Länder "da oben" schöne Landschaften und eine tolle Kultur haben (:

  • Wenn sich eine lustige Truppe zusammentrommeln lässt, dann sehr gerne. Hab schon selbst mehrere Roadtrips gemacht und suche abenteuerliche Leute, welche was erleben wollen. :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.