Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi👋☺️ ich bin auf der Suche nach Rock oder Metalkonzerte in NRW. Hat jemand Insidertipps?

    Frage · 2 Antworten · 2 Unterstützer · 128 Aufrufe

    Hi 😃👋 ich suche Rock oder Metalkonzerte in NRW. Kennst du welche und wo finden sie statt? Gehst du selber auch hin? 

    27.04.23, 16:05

Antworten

  • 29.04.23, 16:25

    Aktuell kann ich Punk-Rock anbieten. Morgen bin ich bei Punk in den Mai in der Fabrik in Coesfeld. Pfingsten ist im Vogelhaus in Bocholt ein zweitägiges Punk-Event. Im Sommer findet in Coesfeld jedes Jahr Rock am Turm statt (umsonst und draussen). 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 01.05.23, 22:53

    Auf der Halde in Neukirchen, gehen meine Freunde hin Ist echt schön dort, wohne in 6 km entfernt 

    Grüße von mir Rolf 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.