Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist der Britzer Garten empfehlenswert?

    Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 93 Aufrufe

    Hallo Leute, ich überlege heute spontan in den Britzer Garten zu fahren, da ich aber noch nie dort war, weiß ich nicht, ob sich die Fahrt/Weg dahin lohnt ?

     

    Auf den Bildern sieht es ja schön aus... 

    22.04.23, 09:31

Antworten

  • 23.04.23, 10:03

    Ja, aber finde die Gärten der Welt noch besser, die schlugen schon England bevor sie für die IGA verbessert wurden ;)

  • 23.04.23, 09:03

    Es ist eine sehr schön angelegte Parkanlage, war gestern auch dort eine Runde spazieren. Falls du es gestern nicht geschafft hast und doch nochmal hin möchtest, gib gerne Bescheid, wohne dort in der Umgebung. 

  • 22.04.23, 14:06

    Hey Jennifer~ danke für Deine Inspiration, als Kölnerin kannte ich diese Ecke nicht und werde es im Juni bei meinen Trip nach Berlin besuchen 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.