Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Interesse die Plitvicer Seen zu besuchen im Zeitraum 27.04 bis 30.04. unter Aussprache !

    Frage · 3 Antworten · 3 Unterstützer · 288 Aufrufe

    Hab Interesse diese Seen mal anzuschauen und würde mich über interessierte freuen und eine schöne Zeit verbringen!lg

    03.04.23, 10:53

Antworten

  • 08.04.23, 16:51

    Hallo Lyl, ich habe vom 02.05 bis 05.05 ein Rallye RoadBook Training mit meiner Enduro in der Nähe von Zadar / Kariner Bucht. Davor wollte ich wandern, ans Meer und hatte mir auch schon überlegt mal wieder an den Plitvicer Seen einen Stop einzulegen. Ich bin mit Auto, Anhänger und Campingsachen unterwegs. Anreise hatte ich für den 27/28.04 geplant. Kannst mich gerne kontaktieren falls du Kroatien noch in der Planung hast . Grüße Guido 

  • 03.04.23, 17:41

    Hallo Lyl,  wie willst Du denn dorthin reisen? Auto, Zug oÄ.? 

     

  • 03.04.23, 16:40

    Liebe Lyl, wo befinden sich diese Seen? Kosten? Schönen Nachmittag - cu! 😛 LG Stephan PS: Ich habe dzt kein Auto ... 🙄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.