Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 28.02.23, 21:21

     

    Pinky:

    Ich war dort öfters mit der Familie als Tagesausflug wenn wir in der Nähe waren. 

    Diesen Sommer war ich ein paar Tage mit meinem Sohn (15) dort und kann es nur empfehlen. 

    Canyoning, Rafting, Wakeboard, Motocross.... Ich werde bestimmt wieder dorthin. 

     

    Cool, leider nicht grad um die Ecke. Aber ist es mit einem 9 jährigen auch empfehlenswert? Mich würde das baden interessieren... 

  • 28.02.23, 21:18

    Ich war dort öfters mit der Familie als Tagesausflug wenn wir in der Nähe waren. 

    Diesen Sommer war ich ein paar Tage mit meinem Sohn (15) dort und kann es nur empfehlen. 

    Canyoning, Rafting, Wakeboard, Motocross.... Ich werde bestimmt wieder dorthin. 

     

  • 28.02.23, 21:17

    Würde mich auch interessieren. Die Webseite sieht vielversprechend aus

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.