Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männliche Schauspieler gesucht.

    Frage · 1 Antwort · 4 Unterstützer · 202 Aufrufe

    Hallo Zusammen

    Ich bzw. Wir sind noch auf der Suche nach Schauspieler für unser Laientheater.

    Die einzige Voraussetzung die Ihr braucht, ist keine Angst zu haben vor Leuten auf der Bühne zu stehen. 

    Wir proben 1 mal die Woche (Start im September) und die Aufführung wird Ende März 2024 sein. 

    Alter, Herkunft, usw. spielt keine Rolle, wir sind eine multikulturelle Truppe.

    Falls Ihr Interesse habt, dann bitte meldet Euch bitte bei mir.

    Gruss Thomas

    27.02.23, 14:14

Antworten

  • 01.03.23, 10:30

    Guten Morgen Liebe Leute

    Meine Co-Regisseurin und ich, werden nächste Woche zusammensitzen um entsprechend Leute und das dazu passende Stück zu organisieren. 

     

    Hier noch mal ein Aufruf für alle die Interesse daran haben, bei unserem Theaterstück mitzuspielen.

    Wie schon erwähnt wird die Aufführung im März 2024 sein, mit den Proben werden wir vermutlich im September beginnen.

     

    Darum wollen wir die Zeit nutzen um unser Ensemble aufzustocken. 

    Wir sind auch der Suche nach Männer und Frauen von 20-?? (so lange Ihr Euch fit fühlt auch mit 100 ;-) )

    Wichtig ist, dass Ihr eine gewisse Leidenschaft für's Theater spielen habt und Euch in eine Rolle reinleben könnt. 

     

    Selbstverständlich werden wir Euch dann noch kennen lernen und eine entsprechende Textprobe abgeben, damit Ihr etwas vorzeigen könnt.  Wenn Ihr improvisieren könnt, dann um so besser.

     

    Wir wollen keine Vollprofis, denn es sind alle Laiendarsteller. So soll es auch bleiben und der Spass soll im Vordergrund stehen. Unser Ziel ist es die Leute zu unterhalten. Wenn da mal was schief geht, nicht so schlimm.

     

    Die Proben werden einmal die Woche (vorzugsweise Dienstag) stattfinden und zwar in Frasnacht (TG)

    Zuerst werden wir lesen, da haben wir die Lokalität noch nicht gefixt.

     

    Also falls wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr Lust habt, dann schreibt mir, am besten gleich mit Eurer Telefonnummer und wann Ihr erreichbar seid (Tage und Uhrzeiten).

    Dann werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.