Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 12.03.23, 13:02

    Massage ist ein guter Weg um Spannungen zu lösen. Migräne hat die Ursache oft in vegetativen Nervensystem, Massagen ermögliche. Da wunderbare Besserungen.

     

    ich massiere seit vielen Jahren nebenberuflich und mit Leidenschaft auf ganzheitlicher Grundlage

  • 06.03.23, 20:16

    Mir fällt ein Mutra dazu ein. Recherchier es mal ♡  Alternativ schon mal Minzöl, Kältepacks oder Tigerbalsam versucht UND die Kopfschmerzen abklären lassen? 

  • 21.02.23, 15:45

    Ja. Massage verspannter Muskeln, die die Migräne auslösen und Fussreflexzonenmassage, beides erfolgreich. Migräne hat ca. 100 verschiedene Ursachen, so sind auch die wirksamen Therapien sehr unterschiedlich. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.